"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Rock Band 2 - aber welche Gitarre?

Drey 18.12.2008 - 13:04 939 2
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
Hi,

ich möchte in den nächsten paar freien tagen mal komplett abschalten und mich sinnvoller freizeitgestaltung widmen: xbox zocken!

ich habe nun von rock band 2 die dvd, aber eben noch keine gears dazu. primär möcht ich mal nur die gitarre verwenden, ev. später mal auch die drum vom bundle. ich habe sonst auch noch keine guitar hero & andere ableger in meinem eigentum.

was macht am meisten sinn, das ich mir als nächstes zulege?
- rock band 2 gear bundle? ich hab wo gelesen, dass da die gitarre nicht brauchbar sein soll
- guitar hero 3 inkl. gitarre? kann ich die dann auch für rock band 2 verwenden? gh3 würd so gut wie sicher in der nächsten zeit gekauft werden
- die wireless les paul?

bitte um input, welche gitarre qualitäts- und funtechnisch am meisten sinn macht.

tia!

-drey-

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
sorry for disturbing - vielleicht könnte man das topic weiterführen: http://www.overclockers.at/konsolen/rock_band_2_201190

Die frage von drey find ich selbst auch sehr interessant, wobei mir vorkommt gelesen zu haben, dass die RB(2) peripherie besser sein soll als die von GH3 und GHWT.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich verwende die gh III gibson

die rb1 gitarre war crap und hat jetzt ein arbeitskollege

im neuen jahr kommt dann die madcatz real fender ins haus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz