"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Wlan Adapter

ChrisK 13.05.2007 - 18:52 947 3
Posts

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
Wollte mich erkundigen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem XBox360 Wlan Adapter hat. Zusätzlich wäre es interessant, ob jemand weiss, wo ich so ein Ding im Raum Graz bekommen kann...

tia, chris

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich hab den wlan anschluss für die xbox 360 von anfang an udn bin so eigentlich damit zufrieden.
das kleine teil ist war damals ganz schön teuer, aber ohne wäre es auch fad gewesen

das teil solltest bei jedem mm, saturn usw. bekommen. überall wo es die xbox 360 gibt normal

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Habe meine 360 auch von Anfang an per Wlan betrieben, und funzt seit Anfang an wirklich super, wenngleich ich Jürgen Recht geben muss, dass das Teil sauteuer ist bzw. damals war :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Das ding kostet noch immer 80 €. Ist ned billig da leg ich mir lieber ein Kabel durch die Wohnung :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz