"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] XBox live - Wer spielt was?

Bodominjaervi 16.11.2007 - 20:46 16420 194
Posts

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Spielt keiner mehr Gears of War? Würde gerne mal die Kampagne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Kingpin
Spielt keiner mehr Gears of War? Würde gerne mal die Kampagne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Ich ich ich ich!! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
Den blauen "trottel-Knopf" mit welchem Finger drückst du den?
Mit dem kleinen Finger. Bei Mittel wärs tödlich umzugreifen. Den blauen ganz normal mit den kleinen spielen, dann haut das schon hin!

Ich entschuldig mich jetzt schon für Doppel-Posten ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
bei gow wär ich auch gern dabei. muss aber leider noch warten bis die box vom service kommt.

@bobin
got edit? :p

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1595
bei COD4 wär ich dabei

-drey-

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von hynk
bei gow wär ich auch gern dabei. muss aber leider noch warten bis die box vom service kommt.

@bobin
got edit? :p

Edit - kenn ich nicht :p

War gestern eine spassige Gitarrensession - obwohl ich schon ein bisschen fertig war :D

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
Zitat von LakeBodom
Ich ich ich ich!! :D

passt, wäre ab nächster Woche am Start :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
bei mir sollts am wochenende mal was werden.
muss nurnoch türkisch lernen damit ich mit dem ups mann einen termin ausmachen kann und der sache steht nichts mehr im weg...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Sorry nochmal an cApn krunsH.
Is leider oft ein Problem mit einem neuen Spiel. Da vergisst man einfach die Zeit. :(

Da ein Unglück nicht alleine kommt -> Das Mikrofon vom Headset ist gestern von der einen auf die andere Sekunde ausgefallen und funktioniert jetzt nicht mehr - ohne Headset spielen ist irgendwie zach. Und außerdem könnts ja auf meinen BS nicht verzichten! :D

(Da ich mir sicher bin, dass außer diesem Kabel- und dem Wireless-Headset kein anderes funktioniert, werd ich wohl in nächster Zeit ein bisschen Ruhe geben müssen. Sorry)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
hab grad nochmal mit UPS telefoniert.
der liebe lieferant hat nämlich am dienstag kein zetterl oder irgendwas hinterlassen.
gemeldet hat er sich auch nicht mehr.

aber das beste ist: UPS hat keine ahnung von einer sendung an meine adresse.
wie soll ich jetz bitte meine xbox ausm packerlnirvana rausbekommen :bash:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von hynk
hab grad nochmal mit UPS telefoniert.
der liebe lieferant hat nämlich am dienstag kein zetterl oder irgendwas hinterlassen.
gemeldet hat er sich auch nicht mehr.

aber das beste ist: UPS hat keine ahnung von einer sendung an meine adresse.
wie soll ich jetz bitte meine xbox ausm packerlnirvana rausbekommen :bash:

microsoft anrufen und bei denen stunk machen
du glaubst gar ned wie schnell auf einmal das packerl wieder auffindbar is :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
is der plan. heut freuts mich nicht mehr sonderlich.
neue infos gibts dann morgen :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
So, heute ein neues Headset besorgt. (Hab noch eine Media-Markt-Karte gehabt). Und meine Befürchtungen sind natürlich wahr geworden. Das neue Headset hat 5 Minuten funktioniert, dann nicht mehr! Habs auch auf dem 2. Controller ausprobiert. Ab und zu funktionierts für 20 Sekunden, dann wieder 10 Minuten nicht. Was ist das für ein S.cheiss? Ich könnt meines Wissens jetzt Controller und Headset ausschließen. Vorige Woche kauf ich mir 12-Monate-XBox-Live und jetzt das. Ohne Headset ists einfach nicht das Gleiche. Na freilich auch einen Adapter bestellt bei Amazon (einen falschen, aber das ist meine Schuld). Wird wohl wieder beim "ich joine eine Gruppe, die mich nicht interessiert" bei XBox live werden, mit denen ich nicht reden will.

So lange hab ich Spass gehabt mit dem Gold, nichts war und dann kommt der ganze Schwachsinn auf einmal. Kann mir ja nicht jeden 2. Tag einen neuen Controller bzw. Headset kaufen. Und eine neue Konsole - das könnt denen so passen. Werde ab morgen wieder bei meinem "Lieblings-Support" anrufen bzw. mailen und schauen, was da los sein kann! Obgleich ich eh schon weiss, dass sie NICHTS unternehmen werden. (Die Geschichte vom Controller-Adapter für PC ist noch immer aktuell, Lösung gibts noch immer keine :D). Heut freuts mich nicht mehr sonderlich trifft bei mir nicht zu. Nur möcht ich nicht so auftreten, seis Mail oder Telefon, wie ich mich gerade fühle bzw. wie ich gerade reagieren würde. :mad:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
tja da wär mir ein richtiges supportgespräch an einem tisch
und mit einem baseballschläger auch manchmal lieber.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von hynk
tja da wär mir ein richtiges supportgespräch an einem tisch
und mit einem baseballschläger auch manchmal lieber.

Wenn ein Tisch in dem Raum wär, brauch ich keinen Baseballschläger mehr :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz