"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] XBox live - Wer spielt was?

Bodominjaervi 16.11.2007 - 20:46 16463 194
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
So, Headset wieder bereit seit ein paar Tagen.

Anderes Thema: Hab heute eine Mail von XBox Live bekommen. Man kann besser werden. Man muss sich nur einen "Champ" aussuchen. Dieser nimmt eine Freundschaftsanfrage an, man verabredet sich nach der Annahme zu Spielchen und man kann besser werden - ein besserer Gamer :rolleyes:

Tja, ich denk mir: ein Profi kann nie als Lehrmeister schaden. Vielleicht kann man ja ein paar Tricks erfahren. Also mach ich mit. Man soll seinen "Champ" auswählen. So weit so gut, es war einer zum auswählen. Nach langem Denken hab ich mich für - genau - diesen entschieden! Wollte ihm eine Freundschaftsanfrage schicken - er hat iirc nur 200 Punkte mehr als ich -, da sehe ich --> er hat "nur" eine Silber-Mitgliedschaft. Also diese Idee von Microsoft ist entweder total undurchdacht oder einfach nur dämlich! (In unserem Land) Anders kann ich mir das Ganze nicht vorstellen! :)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
hello,

wo kann ich diesen "champ" auswählen? (der keiner ist?) :confused:
kommts da auf den Gamerscore an?....
wenn ja, brauch ich ja nur einen finden der nehr als ich hat!
und schon werd ich besser :D
(oder hab ich da jhetzt was völlig falsch verstanden!?) :rolleyes:

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
gamerscore bekommst durch die erfolge die bei jedem game freizuspielen sind. in der regel 1000 punkte/game. arcade haben ca. 200.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das mit dem Gamerscore weiss er! :)

Hab eine Mail bekommen, in der eben dieser "Champion" war. Das is ein "normaler" Spieler, der mit dir ein bisschen Spiele spielt und dir vielleicht Tipps geben kann, wie du etwas besser machst.

btw. es kommt nicht auf den Score an, denn der "Silber-Champion" hatte weniger als ich :D
Eigentlich kann man ja mit jedem spielen. Man wird durch öfteres Spielen eh auch besser.

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
mir gehts um den "champ" nicht um den gamerscore! weiß schon was gamerscore ist!
spiel schon lang genug xbox360 ;D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
@lake: also wenn ich mit dir spiel, bist du mein "champ" :D :D :D

EDIT: hey, dann war ich auch schon mal chapion! aber ein echter hihihi!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
So, XBLive Gold hat mich wieder, bin für alles motiviert :)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von nexus_VI
So, XBLive Gold hat mich wieder, bin für alles motiviert :)

hui, bezgl XBLive Gold. meines läuft in ein paar tagen aus! danke für die indirekte erinnerung! :)

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Sers ihr Box'ler :D

Hab mich ma gefragt, ob ned wer Halo3 auf legendary ma durchzocken will? (geht nur um Fun, wenns ned schaffbar is, dann ned :) ).
Wäre auch ma für Dears of War Coop zu haben. Oda Kingdom under Fire Coop :D

Sagt einfach ma bescheid, Gamertag steht inner Sig :)

mfg
Ssj4

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Immer doch ;)
Bist geadded, jetzt solltma noch 1,2 Leute finden dann wirds lustig

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von nexus_VI
Immer doch ;)
Bist geadded, jetzt solltma noch 1,2 Leute finden dann wirds lustig

Wär morgen Nachmittag / Abend ok?

ssj4songoku

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: austria/st. bled..
Posts: 556
Also von mir aus ja. Allerdings kann ich erst ab ca 18 Uhr. Dann allerdings bis ca 1-2 in der Früh :D

PS: kannst mich ja ma vorsichtshalber adden :)

mfg
Ssj4

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von ssj4songoku
Also von mir aus ja. Allerdings kann ich erst ab ca 18 Uhr. Dann allerdings bis ca 1-2 in der Früh :D

PS: kannst mich ja ma vorsichtshalber adden :)

mfg
Ssj4

Ist geaddet, neues xbox.com gefällt mir sehr gut!

@Locutus: Bald hab ich auch einmal Zeit für Guitar Hero II - bis jetzt hab ich aber noch nicht gefunden, wo man online spielt :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von ssj4songoku
Hab mich ma gefragt, ob ned wer Halo3 auf legendary ma durchzocken will? (geht nur um Fun, wenns ned schaffbar is, dann ned :) ).

hello,

wenns meine zeit erlaubt, spiel ich ev auch mit!
zu dritt od. viert hab ich halo 3 eh noch nicht gespielt! :(
ich werd mal adden!

mein gamertag: Homer 19

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
in 2 wochen hab ich meinen 40" monitor daheim stehen! B-) dann gibts halo3 full hd ownage!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz