"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360]Ende der M$ Points?

Captain Kirk 24.01.2012 - 09:56 2644 18
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ich war grad etwas unrund. Hab nämlich geglaubt, dass mein Konto wieder gehackt wurde. Anscheinend aber ist das zumindest nicht der Fall. Dafür hab ich was anderes, extrem beschi**enes entdeckt. Seit wann haben die MS Points ein Ablaufdatum?

points_180298.jpg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
würd mal dem support schreiben, glaub nicht das es so sein sollte ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Hab ich grad gemacht. Angeblich, hab ich von nem Freund gehört, können nur Punkte ablaufen die von MS verschenkt wurden. Die Punkte wurden mir damals vom Support aber zurück gesetzt, nachdem das Konto ja gehackt wurde.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Übrigens, hab heute mit dem Support gechattet. Ich bekomm meine Punkte in den nächsten Tagen zurück :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz