"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360][PS3] Dark Souls

d3cod3 12.11.2011 - 14:48 39529 211 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
falls du am friedhof bist: da bist du am anfang falsch. musste ich auch erst lernen :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Das würde erklären, wieso einige Skelette unsterblich sind :D
Muss ich runter?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
eher rauf. richtung undead burg. vom feuer geht da eine enge treppe nach oben weg. sieht man oft nicht recht gut.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Hab jetzt knapp 8 Stunden gespielt. Am Anfang ist der Frustfaktor extrem hoch, ich denke in der Undead Burg habe ich knapp 5h verbracht.

Bis man die Waffen kapiert und wie sich die Gegner verhalten, dauert es leider etwas. Auch das Level System habe ich Anfangs nicht verstanden Oo
Man wird einfach in das Spiel geworfen und nichts wird erklärt. Ziemlich sick.

Aber jetzt, wo ich fast lvl20 bin und ich ein Uchigatana 'gefunden' habe, macht es Mörder Spass.
Ich bin nur froh dass die richtig schweren Gegner nicht mehr auftauchen nachdem man sie erledigt hat, sonst wäre es ja unpackbar.

Ein paar mehr Estus Flasks wären nicht schlecht, aber in die Katakomben gehe ich sicher nicht noch einmal. Das war mir eine Lehre. :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
die catacombs sind die hölle. geh da erst hin wenn du in der undead burg oben die glocke erwischt hast :D

estus kann man eh upgraden für jedes feuer extra sobald man das ritual of kindle hat. weiss aber gar nimmer wo man das kriegt...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Habe ich schon gelesen.
Man braucht Humanity, damit man menschlich ist, sonst geht Kindle nicht.
Humanity habe ich, menschlich bin ich schon, Kindle geht aber trotzdem nicht :(
Bug?

Jetzt bin ich beim Bell Gargoyle, der schaut aber nicht nett aus. Gibt es nicht vorher ein Bonfire?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
du kannst bei der kirche mit der glocke auf rechten seite so eine brücke rüberlaufen. da ist ein fire.

hab nachgeschaut. das rite of kindling bekommst du, wenn du in den catacombs den pinwheel boss gemacht hast. schau dass du die glocke kriegst, bau dir eine divine weapon und dann geh wieder dort runter :D mit divine weapons kannst du untote nämlich "richtig" umbringen :p

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ok danke. Den bonfire kannte ich eh, dachte es gibt was naeheres. Aber ich benutze nun den Firelink Shrine bonfire (also den ersten), da bekomme ich auch gleich 10 Flasks.

atm farme ich aber Seelen, der/die Gargoyle(s) ist/sind mir zu schwer.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
schau dass du beim gargoyle als human hinkommst. dann kannst du einen npc als hilfe anheuern vor dem eingang zum dach. oder du probierst es halt mit dem online feature.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mittlerweile steh ich beim (glaub ich) letzten boss. die 4 bosse zum freischalten vom letzten level waren schon grenzwertig und der letzte setzt dem ganzen die krone auf. ich glaub nach 20 versuchen hab ich ihn bei einem unter 90% health gebracht. da muss ich wohl noch viel weiter in die trickkiste greifen :D

edit: omg ich hatte einen versuch mit ca. 10 verschiedenen situationen mit reinem glück und ich habs durch :eek:
also zum ersten mal durch. ng+ hab ich sofort gestartet :D
Bearbeitet von d3cod3 am 11.01.2012, 15:37

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Habe es heute nach langer Pause wieder versucht. Ich hänge immer noch bei den Gargoyles, habe sie aber fast gehabt :D
Glaube ich muss mich mal wirklich einlesen was wie wo und warum.

PS - angeblich kommt DS auch bald für den PC. Es wird auch schon von einem DLC gemunkelt.
Bearbeitet von mascara am 11.01.2012, 17:54

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Das mit DS für PC ist ein Wunsch vieler, mehr noch nicht.

Im Moment läuft eine Petition und im Forum gibts dazu einen Thread. -- Die Entwickler haben sich nicht ganz abgeneigt gezeigt, aber konkret ist da nichts.
Ich habe in meinem Internetleben schon so viele Petitions gesehen und noch keine hat etwas geändert -- ganz allein das Rechnungswesen bei "From Software" wird das entscheiden. :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Bell Gargoyls sind nun endlich tot, jetzt kommt mal der Wald unten dran.
Wieso macht das Spiel so süchtig?

Aber FROM Software hätte schon ein paar Sachen erklären können, zB summonen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, im prinzip ist eh alles erklärt in menütexten und über ein bissl npc text. aber es wird halt nicht so aufs aug geklebt wie in anderen spielen. das rausfinden ist teil des süchtigmachens ;)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Jemand (d3cod3? :p) eine Empfehlung wo ich jetzt hingehen sollte? Habe Darkroot Garden etwas gesäubert und die Moonlight Butterlight (endlich mal ein leichter Boss) erledigt.
Great Grey Wolf Sif killen oder was anderes machen? Habe noch keine 20k Seelen für die Chrest um die Tür zu entsperren. Die Area soll aber auch sauschwer sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz