"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360][PS3] Dark Souls

d3cod3 12.11.2011 - 14:48 39666 211 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
lese hier echt gerne mit.

aber das reicht mir ehrlich gesagt. :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Joar, das Spiel regt den Blutkreislauf ziemlich an. Man lernt auch viele neue Schimpfwörter oder erfindet neue :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von mascara
Jemand (d3cod3? :p) eine Empfehlung wo ich jetzt hingehen sollte? Habe Darkroot Garden etwas gesäubert und die Moonlight Butterlight (endlich mal ein leichter Boss) erledigt.
Great Grey Wolf Sif killen oder was anderes machen? Habe noch keine 20k Seelen für die Chrest um die Tür zu entsperren. Die Area soll aber auch sauschwer sein.

kommt drauf an was du schon hast. wenn du die bell im tower erledigt hast würde ich als nächstes in die depths gehen und richtung blighttown arbeiten. dort ist dann die zweite bell.

diese drei zeilen werden dich lange lange beschäftigen :D:D (in blighttown war ich kurz vorm nervenzusammenbruch)

alternativ könntest du die hydra legen - die ist unterhalb vom darkroot garden. allerdings bringt dir die zum momentanen zeitpunkt noch nix glaub ich.
ansonsten kannst du aber auch mal zu den untoten schaun um das rite of kindling zu lernen. da bastel dir aber vorher unbedingt eine holy waffe weil sonst sterben die dinger nicht so richtig :p

edit: sif heb dir ruhig auf für später. die gegend um ihn herum ist echt zach am anfang - allerdings gibts einen super covenant wenn man mal durch kommt :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
mittlerweile versuch ich grad im vorgänger wieder fuss zu fassen. das ist auch zacher als die erinnerung :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich streame jetzt ein bissl den vorgänger: http://www.twitch.tv/ddrei

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gestern neben Skyrim ein bisschen zugesehen. War recht spaßig zum gaffen, thx :)

Wenn Dark Souls jetzt auch nur 50% so schwer wie Demon's Souls ist --> No way. Die werde ich sicher nicht angreifen :D
Bearbeitet von Bodominjaervi am 27.01.2012, 10:53

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ah das geht schon :)
ich werd wohl dark souls in ein paar wochen auch nochmal streamen. aber zuerst muss ich mal in demon souls fuss fassen. bevor ich das parry dort nicht gut kann bingts nix weiterzugehen fürcht ich.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
2 bosse sind heute nachmittag am stream gestorben und sind als highlight zu sehen :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
ich hab gestern auch viele leichen gesehen am stream, meist in 3rd person view :)
leider hab ich keine ps für daemon souls -- oder gottseidank.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ein kumpel hat es sich letzte woche zugelegt, mittlerweile sind wir unzählige tode gestorben, alleine bis der erste black knight mal liegt! :D

OMG es macht süchtig! ich finds extrem gelungen, trotz, oder warscheinlich eher wegen des hohen schwierigkeitsgrades.

aktueller spielstand ist grad: dem ersten? drachen den schwanz abgeschossen, mit dem schwert gehts nun um einiges leichter :)

auf zavvi.com kostets glaub ich knapp 20 euro mit versand, also definitve kaufempfehlung!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
soda, ich bin mittlerweile im NG++ :D
wenns gut geht schaff ich in dem run alle achievements bis auf eins. für das letzte muss dann ein neuer char her :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
uuuuh yeah. in ng+++ wars dann endlich soweit

click to enlarge

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Es wird für den PC kommen ...

zh0nw_176841.png

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hübsch :)

edit: falls jemand auf der ps3 beginnt lasst es mich wissen. bin auf der xbox jetzt level 160+ und werd mit kollegen nochmal auf der ps3 anfangen.
Bearbeitet von d3cod3 am 21.03.2012, 18:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz