"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360][PS3] Dark Souls

d3cod3 12.11.2011 - 14:48 39625 211 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
die engine hilft da gar nix. "schön" kostet halt viele millionen extra. für ein 200 personen studio ist das eh schon recht gut.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
aktuell im xbox marketplace (games on demand) um 5€!
http://marketplace.xbox.com/en-US/P...15-d8024e4d083a

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Finally ...

ds1ach_194007.png

... ready for Dark Souls 2 :eek:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Crank :D und Respekt an dich und alle achievment Jäger. Wär nix für mich...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wow, die DLC bosse haben es echt in sich. erst bin ich 2 abende lang beim drachen gehangen, und jetzt schlag ich mich seit 2h mitm manus herum :D
kann mich nicht erinnern, im hauptgame jemals solche probleme gehabt zu haben, aber ich war ja auch noch nicht beim endboss ^^

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
falls die spiele jemand möchte (ps3), ich hätte beide in der limited edition abzugeben (3er sogar mit figur).

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Bandai Namco filed a DMCA complaint to get DSFix 2.3 taken down


what the ****?? ohne durantes fix ist das game unspielbar, bandai verdankt ihm mehr oder weniger alle PC-verkäufe.

was für ar*chlöcher.
Bearbeitet von blood am 23.12.2014, 01:48

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
"BANDAI NAMCO Games Germany GmbH"

evtl irgendeine freidrehende rechtsabteilung? ...kann mir ned vostellen, dass das von den spielemachern ausgegangen ist.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Vermutlich wollen sie eine "HD-Remake" Version rausbringen und DSFix vorher einstampfen lassen.

Wirklich ... WHAT THE FUCK NAMCO!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
entwarnung: http://www.neogaf.com/forum/showpos...p;postcount=740

namco hat es nur auf die sogenannten "debug mode patches" abgesehen, die cheaten im multiplayer ermöglichen. durantes dsfix ins visier zu nehmen war ein versehen.
da sieht man wieder mal was der DMCA für ein bullshit ist. da genügt scheinbar ein klick und schon ist content geflagged / downgenommen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da hab ich lust auf einen halberd build bekommen und möchte mir klarerweise die vom black knight im darkroot basin holen, droppt mir das ding selbst nachm 14ten versuch nicht :mad: dabei soll die dropchance bei ~20% liegen mit 4 humanity.
Bearbeitet von blood am 26.10.2015, 13:45

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Am PC kann man wenigstens save scum betreiben (falls es ein Gegner ist der nicht respawned), bei dem dürfte das eher Pech gewesen sein. Es gibt aber Items die extrem selten sind, das nervt ziemlich auch in DS2.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
save scumming? pff, meine dark souls chars bleiben legit! :D

hat am ende ca 25tries gebraucht bis ich das teil hatte. zum glück kann man da komplett durchrushen und mitm masterkey an havel vorbei gleich ins basin. war trotzdem ein ziemlicher aufwand ^^

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Naja, ich habe bei DS1 für das Achievement "Alle rare Waffen" beispielsweise einfach partout die Silver Knight Spear nicht bekommen - ich habe mindestens 200 von den Silver Knights mit Speer gekillt und dann einfach begonnen ein Save zu sichern bei dem ich nur mehr in den Raum laufen muss mit einem dieser Knights und bei fail das Save wieder zurückgespielt.

Dauernd nur das Schild bekommen und irgendwann hat's mir gereicht - hab was besseres zu tun mit meiner Zeit :rolleyes:



In Bloodborne hab ich das für das letzte Outro einmal gemacht via PS+ Storage, ich spiel das Spiel sicher nicht ein drittes mal durch NUR für dieses eine Achievement wenn's auch so geht ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
So jetzt bin ich auchmal dran...

Das Kampfsystem find ich super, auch wenn die Kamera hier und da etwas blöd agiert. Vor allem wenn ma irgendwo runterfallen kann is das ein wenig mühsam. Nach 2h und zwei dutzend Toden muss ich sagen "ja, es ist fair... meistens". Ab und zu killt einen das Spiel dann schon sehr gemein. Der Taurus hat mich gestern Abend beim 3.Versuch (wo ich "den Bogen quasi schon raus gehabt hätte") schlichtweg mal von der Leiter in den Abgrund geputzt. Und ob er einen von der Leiter fegt oder nicht scheint schlichtweg Zufall zu sein, weil ich ihn eigentlich am andern Ende der Brücke hab stehen lassen...

Außerdem ist man anfänglich von den ganzen Optionen imho etwas überfordert, weil im Spiel irgendwie 0 erklärt wird. Kindle, Humanity, Souls of the Fallen was weiß ich...? Keinen Plan. :p
Aber Guides les ich beim ersten Mal sicher keine, also schau ma mal was ich noch alles rausfind. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz