"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360][PS3] Dark Souls

d3cod3 12.11.2011 - 14:48 36073 211 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19409
Hier ein Auszug aus der Wiki, keine Spoiler:

equipload_214059.png

Es gibt später auch noch 1-2 Ringe um Equipload zu verbessern, insgesamt ist Endurance aber ein recht guter Stat in DS1 (weil er Stamina auch gleich erhöht, in den späteren Teilen ist das leider immer auseinander genommen worden).

"Fat Roll" solltest zumindest keinen haben (in DS1 ist das iirc 50%).

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 789
http://darksouls.wiki.fextralife.com/Equip+Load

Edit: Owned :p

Alles über 50% ist ein horror
Bearbeitet von argh am 20.05.2016, 11:10

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass endurance der wichtigste stat nach str/dex für einen melee char ist.
Bearbeitet von blood am 20.05.2016, 11:11

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19409
Vitality kann man grundsätzlich auch steigern ... aber ja, wenn man nicht getroffen wird braucht man das theoretisch nicht :p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5721
Spoiler Alert:
Blighttown + Toxic

ur gemein :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
blighttown's fahrstuhl :mad:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19409
Hehe, ich will nicht wissen wie oft ich damals bei meinem ersten Playthrough die Holzstege runtergestürzt bin :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich komme mit meinem pure INT moonlight sword build zu nito ng+ und bemerke, dass meine divine waffen str/dex sind und ich damit überhaupt keinen damage an seinen skeletten mache.

pjq5n_218490.gif

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7270

Nintendo Switch, PS4, Xbox One, Windows ... am 24.5.2018

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hoffentlich orientieren wie sich bei dem preis bei scholar of the first sin. allerdings muss ich zugeben, dass ich selbst bei 40€ wahrscheinlich auf einen sale warten werde.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19409
Oh Gott ... haben muss, sofort. DS1 ... bleibt vermutlich neben Diablo 1, Deus Ex, System Shock 2 in meiner All Time Favorites :eek:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2396
ich hab das damals auf nem beamer gespielt; ich glaube kaum das die switch version an die festungs-imposanz rankommt, die ich damals hatte :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wenn man dark souls auf steam bereits besitzt, gibt's 50% discount (auf die steam version).

e8pex3t_228243.jpg
Bearbeitet von blood am 12.01.2018, 10:55

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19409

Oh come on Namco, don't fu.. it up ...



/Edit:
Wenn es tatsächlich 60 fps hat ohne die Probleme die man mit DSFix hat (Sprungverhalten usw) > gasm
click to enlarge
Bearbeitet von daisho am 15.01.2018, 10:00

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7270
Gut von einem Rabatt wäre ich sowieso nicht ausgegangen. Aber das Spiel dürfte scheinbar etwas billiger sein, ich glaube UVP ist 39.99$/€.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz