"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

xbox 360 und 50hz-kompatibilität?

d3ft0n3 10.04.2006 - 21:37 2068 3
Posts

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
ich habe mir bei ebay eine xbox 360 ersteigert und wollte mir gerade doa4 bestellen als ich etwas von wegen "kein 50 hz support" gelesen habe.
ich habe diesen tv, auf der rückseite steht etwas von wegen 50hz, kann ich nun doa4 nicht darauf zocken bzw. könnte es überhaupt probleme mit der 360 geben, oder verstehe ich da etwas total falsch? :confused:
tia
Bearbeitet von d3ft0n3 am 10.04.2006, 21:41

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
PAL/NTSC das heisst dein Fernseher unterstützt auch 60 Hz DAS wiederum heisst das du keine Probleme haben wenn du mit der 360er spielen willst.

DoA4 untersützt nur 60 Hz (Ntsc)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Du musst einfach bei der Konsole im Menü auf 60HZ umstellen..

Ich hab auch keinen 60HZ Fernseher, habe aber meine Konsole auf 60HZ gestellt, funktioniert alles einwandfrei!

hth

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Zitat von Earthshaker
PAL/NTSC das heisst dein Fernseher unterstützt auch 60 Hz DAS wiederum heisst das du keine Probleme haben wenn du mit der 360er spielen willst.

DoA4 untersützt nur 60 Hz (Ntsc)
thx, hab ich mir doch gedacht, dass ich da etwas total falsch verstanden habe *g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz