"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

xBox 360! Wer langt zu?

Cyberfreak 16.11.2005 - 11:44 3186 21
Posts

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
me wird voll zuschlagen:

Das komplette XBOX360 Angebot mit WLan, HDD, Funk Headset, Funk Controller, Anbindung an den HTPC usw.

Gezockt wird auf meinen HDTV Plasma bzw. Beamer der Sound kommt auf ne dementsprechende Anlage.

Mögen die Spiele bald beginnen.

lg
Minu

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
ich hol mir sicher eine - allerdings wart ich bis es möglichkeiten gibt meine lieblingsspiele zu sichern damit die dvd's nicht zerkratzen ;) ... gespielt wird am 40" lcd oder am beamer

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Solange die Spiele nicht wirklich VIEL besser sind als am PC kann ich getrost drauf verzichten.
Außnahme ist der Revolution dank Mario und Zelda Fetischismus *ggg*

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Also ich zocke auch lieber auf meinen PC aber ab und zu ist es halt bequemer im Wohnzimmer mit nem guten Consolen Game.... Haben halt beide Systeme Ihre Vor und Nachteile *g*

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Ich werd sie mir nicht holen, Konsolen sind zwar schon was feines, da man gemütlich zu mehrt auf einem Bildschirm spielen kann.
Aber für meine Lieblingsgenres wie Multiplayer-Strategiespiele und -Shooter ist eine Konsole einfach keine Konkurrenz zum PC.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
werd mir das gerät im jänner/februar kaufen - kann den launch noch absolut nicht abschätzen - unter den games sind auch noch keine killer aps - von daher ists imo wirtschaftlicher zu warten und im jänner/feb einzukaufen...

des weiteren wird das gerät erst gechipt interessant -> weil so wies jetzt ist, dass man per netzwerk nix rüberkopieren kann - also z.b. filme, oder musik - sondern immer streamen muss kann auch nix...

Kingpin

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 944
ich wünschte, dass ich auch schon einen HDTV hätte. Aber ich kann es mir mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn ich meinen geliebten WEGA Trinitron obwohl er noch bestens funktioniert, für einen HDTV hergebe :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz