"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

xCloud - Game Streaming

Smut 12.08.2020 - 09:24 5439 17
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16622
Klappt bei mir jetzt deutlich besser. Datacenter dürfte jetzt in Niederlande sein.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10480
habs mitm 1€ testmonat auch (wiedermal) angeschaut. imho status unverändert. für casual bzw. marginal drüber und 1/2 der games genial, grad aufm smartphone mit gamepad clip zeitweise sehr zufriedenstellend. bei aiming (fps) und timed movement (plattformer) hörts halt irgendwann auf und es ist unspielbar. ich hab doom und dead cells getestet.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16622
Ja. Shooter sind unspielbar, deadcell sicher auch.
Aber ich hatte in wien auch Probleme mit weniger zeitkritischen games. Und das wurde jetzt etwas besser. Also falls jemand Bildaussetzer oder kurzzeitige Lags hat, das kann besser sein. Wunder darf man sich natürlich nicht erwarten.
Anwendungsfall ist bei mir einfach kurz am iPad etwas zu probieren oder auch unterwegs zu spielen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz