"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dell Verkaufspolitik! (unbedingt bei Dell-Interesse lesen!)

Seraiel 18.03.2004 - 19:28 5713 16 Thread rating
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
hab mir mal die dell preise angeschaut, sind recht nett.

weiss jemand wie die garantie bei anderen herstellern aussieht? wenn ich mir zb ein acer book oder asus book kaufe.

Seraiel

Little Overclocker
Registered: Feb 2004
Location: München
Posts: 81
acer ist erfahrungsgemäß ziemlich gut und asus bietet 3 jahre pick up service mit dem bisher relativ wenige erfahrungen vorliegen, aber nen schlechten ruf hat asus ja auch gerade nicht.

(ich hab's dennoch lieber wenn ein techniker zu mir kommt und ich mein nb nicht aus den augen lassen muss)

Jedem mit DELL-Interesse empfehle ich übrigens auch den Besuch folgender Seite: http://www.notebook-forum.de.nr

Dort gibt es zu den DELL NB's eine tolle Community und Antwort auf (fast) alle Fragen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz