"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lenovo X300: Details

Joe_the_tulip 15.02.2008 - 12:36 23033 119 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Die Thinkpad Support Community hat Fotos der Broschüre des Lenovo X300 aufgetrieben. Wir haben die Broschüre zum komfortableren (und schnelleren!) Durchklicken bei uns hochgeladen:

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
*lechz*

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Auf jeden Fall ;)


Ist schon bekannt in welchem Preisbereich das Teil landen wird?

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
2600$ +

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zwar noch immer schirch wie die Nacht, aber definitiv ein Wunschtraum. (Auch wenn es mir viel zu teuer sein wird...)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ob die irgendwann auf ein zeitgemässeres design umsteigen

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
hier noch ein paar nähere details dazu
x300 @ businessweek

eigentlich ein perfektes notebook nur ein lv core2 wäre fein gewesen statt der ulv version

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
interessant, für mich klingt des sehr gut vorallem mit den 1440x900 und dem gewicht ein Traum.

Leider wirds über 2k kosten und dafür is ma zu teuer

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ja, wirklich top Subnotebook. Hoffentlich steigen wir bald wieder auf Lenovo um (derzeit Fusi aaarrgghh!)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von retro
ob die irgendwann auf ein zeitgemässeres design umsteigen
ansichtssache. ich finde das IBM designe einfach ungeschlagen bei notebooks.

ontopic: zu sexy das teil. sowohl optisch als auch inhaltlich :/

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Sammelbestellung? :D

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
ich find das design auch fesch. aber leistbar ist das ding halt für an studenten ned wirklich.... :-(

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
nettes Teil!
(ich wünschte mein Macbook hätt so ein nerdiges Design)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wahnsinnstrum, für mich persönlich würd es die goldene Mitte treffen mit einem etwas stärkeren Core2, aber vielleicht kommt das noch. Aber ich fürchte das Ding könnte (nicht zuletzt mit der SSD) sogar die €3k Marke sprengen...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von HP
Sammelbestellung? :D

ich hoffe das ZID wird es beim nächsten uBook Fenster anbieten.
Bis dahin würd ich mich wohl breitschlagen lassen ;)

Bin mir aber sicher das bis in Herbst, die üblichen verdächtigen was zum Kontern haben. Also warten wir was Asus, Acer, Dell, HP Samsung, Toshiba und dergleichen dann zu bieten haben.

Die LED Hintergrundbeleuchtung und SSD werden bald überall den Einzug halten und auch hohe Auflösung bei kleinen Books - hoffentlich leben die Dockingstations noch so lange, fast jeder kürzt die weg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz