"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lenovo X300: Details

Joe_the_tulip 15.02.2008 - 12:36 23032 119 Thread rating
Posts

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Das ist auch DVI to VGA.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
naja ist teue rund braucht auch digitalen input

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
ouh sry..
für was braucht ihr nen digitales ausgangssignal?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von Shadowmaster
ouh sry..
für was braucht ihr nen digitales ausgangssignal?

für TFT und TV?

Die sind ja alle digital angesteuert, warum das Signal verlustbehaftet 2x wandeln?

Mir würde ja sogar ein HDMI oder Diplayport genügen, hab fast nur mehr digitale Anzeigegeräte

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
weil VGA nach Floppies und FTP gleich an dritter Stelle auf der Liste der "Dinge, die es nicht mehr geben sollte" steht ;)

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
also ich brauchs net... ^^

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Schön für dich. ;)

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
grmpf :(
der hier hat vga input und 720p & 1080i output
http://www.converters.tv/products/vga_to_hdtv/499.html

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von HitTheCow
vga am nb selber könntens auch mal ablösen und gegen dvi austauschen - spricht doch wirklich NICHTs dagegen.

Doch - die meisten installierten Beamer haben einen VGA-Anschluss, bzw. ist nur ein VGA-Kabel verlegt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
jein, dafür gibts ansich die adapter wie sie seit jahren allen grafikkarten beiliegen.
das ist für mich imho kein argument, denn über DVI läuft sowohl analoges als auch digitales.

@Shadowmaster: halt dich einfach raus wennst 0 ahnung vom thema hast, erspart dir zeit und uns nerven :p

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von that
Doch - die meisten installierten Beamer haben einen VGA-Anschluss, bzw. ist nur ein VGA-Kabel verlegt.
einerseits hat smut schon alles gesagt - die adapter sind 3*4cm groß und passen überall rein. zur not geb ich aufs kabel (falls technisch möglich) einen y-adapter ... einmal dvi-in und einmal vga-in ... das ganze dann per vga weiterführend zum beamer.
andererseits könnten die beamerhersteller (v.a. größere präsentationsbeamer oder office) beamer ebenfalls mit dvi ausstatten. weil 20m vga kabel mit guter abschirmung ist ned grad günstig.
aber auf die strecke ist man mit rgb kabeln eh besser dran.
ich seh also keinen punkt mehr der FÜR vga spricht :)

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
Zitat von that
Doch - die meisten installierten Beamer haben einen VGA-Anschluss, bzw. ist nur ein VGA-Kabel verlegt.

Sogar Apfel-User schaffen es, eine Adapter herum zu tragen (wenn er stylish genug aussieht ;))

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ist eigentlich schon bekannt was das x200 in etwa kosten wird?

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Review @ laptopmag

// sry, war ja schon
Bearbeitet von tinker am 29.07.2008, 09:44
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz