"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mehrere festplatten ?

[Mv]pAynE 29.05.2005 - 00:52 3182 5
Posts

[Mv]pAynE

Big d00d
Registered: Feb 2005
Location: Germany
Posts: 270
hab' noch einige notebookfestplatten hier und möcht gern die ein oder andere ins laptop einbaun. nun ist die frage ob' das überhatp möglich ist.

das dvd laufwerk will ich aber nicht ausbaun :O

ist'n VAIO PCG FX403

tia

Bowser

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Austria, 1050
Posts: 492
2 Festplatten können nur die wenisten Notebooks aufnehmen und bei einem Sony bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht.
Was du machen kannst is dir ein externes Festplattengehäuse kaufen und die HDDs dann reinstecken.

[Mv]pAynE

Big d00d
Registered: Feb 2005
Location: Germany
Posts: 270
ist also nicht der fall das die IDE busse auch slave und master haben ?

<scruplesless>

Customer
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Switzerland
Posts: 597
Zitat von [Mv]pAynE
ist also nicht der fall das die IDE busse auch slave und master haben ?
Hast dein Notebook auch schon mal auseinandergebaut ? Dann siehst du, dass es vom Platz her sehr warscheinlich nicht möglich sein wird.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
kauf dir einfach ein ext. 2,5" gehäuse?!

[Mv]pAynE

Big d00d
Registered: Feb 2005
Location: Germany
Posts: 270
ach quark, da geht einiges.. mit'n bißchen drücken,dremeln und quetschen ;) nee also das ist ma das kleinste problem. ist u.a. noch'n diskettenlaufwerk drinn, kann raus..

und externes gehäuse will ich nicht haben weil unpraktisch.. muss so schon viel kram rumschleppen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz