"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC Weitwurf Meisterschaften

Joe_the_tulip 18.07.2003 - 10:56 3540 20
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
ich schätze das fällt wohl unter Mobile Computing:D

http://www.de.tomshardware.com/news...716_150458.html

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Link führt zu http://www.gmx.net....

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
von dem Wettbewerb hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen. (auf shortnews.de) da gings darum, wer weiter einen alten ausrangierten PC werfen kann :D 14 m war das Weiteste.
Machmal hab ich auch Verlangen meinen Compi zu werfen, abe 14 m würd ich nicht schaffen -> Respect ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
das kleine bild is sick :D, ich glaub das wird mein neues avatar ;)

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
//moved to fun's welcome

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
ganz ehrlich - wie blöd kann man sein? man investiert doch sein geld nicht in einen pc um ihn nachher in die luft zu schmeissen!!!
auch wenn der sieger einen pc bekommt, kriegen die verlierer nix ausser einem hinigen pc.

Prodigy

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: nznz
Posts: 182
mein neuer avatar

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
0wnt :D

hm... hab schon öfters daran gedacht !

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
Zitat von Prodigy
mein neuer avatar

nerv NICHT

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
Quelle: web.de

Zitat
[...]schleuderte der Streetworker einen ausgedienten PC im Wettbewerb 14 Meter weit [...] Hauptpreis war eine Goldmedaille und ein funktionsfähiger Gebrauchtcomputer.

//EDIT:
@total_eclipse: wer würd denn an niegelnagel neuen PC durch die Gegend werfen? :rolleyes:
Bearbeitet von Hiob am 18.07.2003, 11:36 (Verständlichkeit)

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wlkikiv :rolleyes:

@aktion najo.. besser als drogen zu konsumieren obwohl sich die frage stellt .....

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
Zitat von Hiob
Quelle: web.de



//EDIT:
@total_eclipse: wer würd denn an niegelnagel neuen PC durch die Gegend werfen? :rolleyes:

pc is pc und auch die alten sollen mit RESPEKT behandelt werden:D

würdst auch mit deiner oma weitwurf spielen?;) :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
da sind besitzer von alucases ja im vorteil :o
aber ob sich die investition lohnt? :D

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
preisgeld wäre auch sehr interessant.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz