"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: 17" Office-Laptop für Mutter unter 600 EUR

Garrett 21.04.2020 - 18:14 2686 6
Posts

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Hi, wieder mal eine Suche-für-die-Eltern-Anfrage ;)

Folgende Spezifikationen sollte der Wunschlaptop erfüllen:

- 17"
- SSD only
- für Youtube, Onlinebanking, Internet surfen
- inkl. vorinstalliertem Win 10
- Lieferbar innerhalb von wenigen Werktagen in Österreich
- Unter 600 EUR

Diese drei von Cyberport hätte ich gefunden, was haltet ihr von denen?

https://www.cyberport.at/notebook-u...ssd-win-10.html

https://www.cyberport.at/notebook-u...gb-ssd-dos.html

https://www.cyberport.at/notebook-u...ssd-win-10.html

Ich möchte das Ganze auch gar nicht zerdenken sondern nur einen extremen Fehlkauf vermeiden - eine solide Lösung wird gesucht, mehr net. :)

Danke für eure Tipps!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Bei dem Lenovo mit Pentium wird sich auch die Mutter anspeiben, wenn sie versucht damit was zu machen.
Bei den anderen würd mich das 1600x900 Display wahnsinnig stören tbh, 1080p dürfens schon sein.

Lieber bisschen was drauflegen und einen von den 2 zB:
https://www.cyberport.at/notebook-u...-ssd-win10.html
https://www.cyberport.at/notebook-u...-win10-pro.html
Bearbeitet von UnleashThebeast am 21.04.2020, 18:20

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Ohne Turbo Mode brauchst heute nix mehr kaufen, das ist rausgeschmissenes Geld (Pentium, alte i3)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893

Mike567

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Morroncity
Posts: 181
Hallo... ich wäre auch auf der suche nach 17“ laptops!
Ich hätte die gleichen voraussetzungen wie mein vorgänger nur das budget wäre bei ca 800-1000€.
Die oben genannten links funktioniern leider nicht mehr,die letzten threads sind nicht aktuell und daher wäre ich sehr dankbar über ein paar vorschläge von euch!
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet um was passendes für meine mutter zu finden.

Liebe grüsse

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Würde bei sowas einfach den geizhals Filter bemühen ehrlich gesagt, gerade wenn es keine großartigen Anforderungen an die Performance gibt.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Bearbeitet von deleted751877 am 15.02.2021, 13:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz