"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SOLVED REQ: Office/Internet Notebook

SergejMolotow 19.05.2017 - 09:25 5791 18
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat aus einem Post von Viper780
Die kommenden AMD Books schauen bis jetzt auch ganz brauchbar aus

ist da eigentlich irgendwas richtung 13"-14" und <1,6kg angekündigt? die bisherigen ryzen-releases haben sich ja alle um den >= 15" bereich gekümmert.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Nicht dass ich wüsste, aber bei Thinkpad A275, A475 und HP Elitebook 725 kann man imo fix davon ausgehen - die werden jetzt halt noch mit Bristol Ridge ausgeliefert.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Hab auch gerade nur die drei am Schirm - aber es wird gemunkelt das es im Herbst ein großes Update bei vielen ansteht.

Leider keine wirklichen Infos dazu

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
so, nach langem Suchen u. vielen Reviews u. Tests lesen etc. werd ich mir jetzt des XPS 15 v. Dell bestellen.

Des XPS 13er fallt für mich auf Grund der spärlichen Anschlüsse raus, des Lenovo X1 Extreme wär eigentlich perfekt, is ma aber zu teuer.
Microsoft Surfacebook/Laptop ebenso zu teuer bzw. nervt mich die quasi unreparierbarkeit aufgrund aufgelöteter RAMs etc.
HP fällt aufgrund der Erfahrung in der Firma raus, Acer/Asus fällt aufgrund persönlicher Erfahrung raus. Huawei Matebook X Pro hat ma auch zu wenig anschlüsse. Aber danke nochmal für die Tipps :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz