"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sony Vaio - 64bit Vista?

Medice 29.02.2008 - 16:39 617 2
Posts

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Meine Schwester ist auf der Suche nach einem neuen Notebook, und hat dabei ein paar Vaio-Modelle ins Auge gefasst, deren Preisverfall nun abgewartet wird ;)
Bereits die ersten Wochen des Abwartens haben neuere Modelle hervorgebracht, die für verhältnismäßig kaum Mehrpreis statt 2 GB volle 4 GB RAM anbieten. Da is nun die in diesem Forum und auch andernorts oft angesprochene 32bit-Problematik aktuell, aber die Produktbeschreibung bei Sony lässt offen, welche Vista-bit-Variante nun angeboten wird - selbstverständlich erscheinen mir da die 64er sinnvoller...

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Wenn nirgendwo 64Bit dazusteht wird imho der 32bitter drauf sein.
In der Beschreibung von der vaio steht was vom "legalen" Windows, gibts auch Komplettsysteme mit illegalem Windows oder wie? :D

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
das steht bei vielen großen Anbietern von Komplettsystemen welcher Bauart auch immer dabei, die sich dadurch ihre Rechtschaffenheit darlegen wollen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz