"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

stylisches, kleines notebook für die uni

don-mk 14.12.2004 - 16:05 6263 50 Thread rating
Posts

don-mk

Little Overclocker
Registered: Oct 2004
Location: do
Posts: 73
problem gelöst!!
wir waren heut beim media markt und haben das
fujitsu-siemens amilo m 1425 um 1399€ gekauft.

hier der link:
http://www.fujitsu-siemens.at/at/go...milo_m-ws.html#

(klickt auf db_amilo_m1425_d.pdf rechts oben)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
naja, nimms mir nicht übel aber das ding ist weder klein noch stylisch.

außerdem noch schwer, und hat nicht gerade den besten ruf wenn man diverse internetforen durchliest ;)

aber wenn sie glücklich damit wird wirds schon passen :)

don-mk

Little Overclocker
Registered: Oct 2004
Location: do
Posts: 73
geh es dir mal anschauen wenn du mal wieder im media markt bist, denn meiner meinung nach sieht es wirklick verdammt gut aus (is auch extrem flach) ;)

preis/leistung sind schwer in ordnung und ich find es gar net schwer oder all zu gross...

hab mal schnell need for speed hot pursuit 2 raufgespielt und mit 1280x800 (mit allen details) gespielt um die leistung abzuchecken... läuft echt super und das notebook blieb trotzdem total leise!

nähere infos folgen dann nach weihnachten, aber bis jetzt bin ich voll und ganz begeistert!
Bearbeitet von don-mk am 21.12.2004, 17:04

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von don-mk
eben... das geld das man sich beim ibook-kauf erspart gibt man später dann für die software aus!

nur als kleiner einwurf:

ach, unter win kostet software nix?

außerdem würd mir auf die schnelle nix einfallen außer spiele, wo es keine wirklich guten und für den hausgebrauch vollkommen ausreichende freeware-alternativen gäbe (openoffice, gimp, div. instantmessager und mediaplayer, ...)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48896
da mus i iCA zustimmen ich kenn des amilo und würd es niemanden empfehlen.

sicher ned des was ma täglich mit auf die uni nimmt

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von don-mk
Zitat von shazam
atme einmal durch und lies es nochmal, dann wirst du draufkommen, dass er nichts von einem urlaub weiss! :D
und auf deine meinung kommts schließlich an, muss eben dir gefallen;-)
P/L Verhältnis ist auch ned schlecht

Zitat von Viper780
da mus i iCA zustimmen ich kenn des amilo und würd es niemanden empfehlen.
Warum?

Zitat von böhmi
die alten iBooks waren total hässliche teile in allen farben... ausserdem seltsam rund und unpraktisch
????für mich sahen sie absolut toll aus, waren verdammt stabil (von der Verarbeitung) und mit Farben hat man sich wunderbar abgehoben

seltsam rund? naja, jedem seine Meinung

unpraktisch?? ned mehr als neue ibooks, ich kenn einen haufen Leut die sich das gekauft haben und dann eh nur ein bissl tippen, und für einen tippsel läppi 1000€ ausgeben finde ich schon voll daneben

btw. sorry für den kleinen einwurf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz