"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Toshiba Protege Z30-A-1DU - Displaywechsel

Hubman 19.05.2017 - 18:27 1660 2
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Habe hier ein Toshiba Protege Z30-A-1DU mit einem Displaydefekt. Habe ein Foto davon angehängt, keine Ahnung, wie dem Besitzer das passiert ist. (Liegt seit längerer Zeit im Kasten...) Jetzt möcht ich das Display wechseln und frage mich, ob ich da problemlos eines mit Full HD Auflösung nehmen kann. Aktuell ist da ein 1366er Display drin.

https://www.youtube.com/watch?v=VutEp8l3fmk
schaut mal halb so kompliziert aus

Ist sehr ähnlich diesem hier (4GB, 128er SSD): https://geizhals.eu/toshiba-portege...n-a1155325.html

(btw. falls wer interesse hat, würde auch zum günstigen preis verkauft)
20170519_181700_222628.jpg (downloaded 13x)
Bearbeitet von Hubman am 19.05.2017, 18:33

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Das ist kein so populäres Gerät, da kanns dir vermutlich keiner aus dem FF sagen. Wieviel kostet dich denn Versuch bzw wieviel bringt dir der erfolgreiche Versuch?

Ich würde einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Display würd ich für 50€ kriegen, aber nur das 1366er

hab noch ein deutsches toshiba forum gefunden, aber dort ist nicht mehr gerade viel los
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz