"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[update]notebookkauf - eure meinungen

w3!g3L!nO 11.09.2003 - 19:58 6888 45
Posts

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von c0ru$cant
Sony ist ja genauso überteuert - wobei es auch billigere Sony NBs gibts, nur die haben meistens keinen Mobilen Prozzi sind groß, schwer und haben meistens nur XGA.

Aber die Toshiba sind von der Preis-Leistung auch nicht Astrein, da gibts manchmal welche wo man sich denkt, super das passt und manchmal sieht man welche wo man sich schon fragt ob der Preis gerechtfertigt ist.

Also derzeit ist von der Preis-Leistung der Acer top.

Achja den Maxdata hab ich bei uns in der Schule auch gesehen - wirklich TOP.
Klasse Gehäuse (sieht Spitze aus, super Verarbeitung,...) nur hab ich erm teuer gefunden, aber wenns ihn um 1500 bekommts -> Zuschlagen.

Achja bei uns war auch Apple mit den neuen Modelen, Apple hat den größten Stand gehabt und haben alles hergezeigt - die Apple sind wirklich schickt, gut, super - aber 1) zu teuer, 2) nix für mich weil manche Progs die ich brauche für Apple nit vorhanden sind. (die diskusion über VirtualPC las ma jetzt aber bitte aus :D)

MfG c0ru

naja 1500 is wohl bissi übertrieben aber mit echt gutem zusatz um 1800 ...is auch TOP preis find ich..

und wenn du den maxdata in der schule gesehn hast weisst warum ich ihn unteranderem auch will ;) ...

aber die anbote die wir bekommen haben waren wirklich nur crap...

und der maxdata muss ich sagen is echt net schlecht...

ad ibm , hp , etc... wir kaufen über so eine firma (ACP glabu ich) und die führen diese geräte nicht und unser AV sagt wir sollen/müssen dort kaufen und ibm wie gesagt überteuert...hp noch kein nb gesehn..

und ad acer ... der is der klasse einfach zu teuer und der maxdata steht dem um nichts nach...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz