"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

135mio $ Rekordwochenende für POTC: Dead Man's Chest

Bender 10.07.2006 - 13:22 1645 16
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Pirates 2 sprengt gerade alle Rekorde.

Nach einem 56Mio $ Starttag (Rekord) spülte die Fortsetztung des 2003er Blockbusters am ersten Wochenende unglaubliche 135Mio $ in Disneys (und vor allem Jerry Bruckheimers) Kassen.
Bearbeitet von Bender am 11.07.2006, 08:38

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
ich hoff nur, dass er ähnlich gut ist, wie die dieses ergebnis...

Brandineser

Little Overclocker
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 86
Ich nehm an es is die Rede von "FLuch der Karbik 2"
Was ich gehört hab soll er nicht soo toll sind, also auf keinen Fall so gut wie der 1. anschauen werd ich ihn mir aber sicher...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von Brandineser
Ich nehm an es is die Rede von "FLuch der Karbik 2"
Was ich gehört hab soll er nicht soo toll sind, also auf keinen Fall so gut wie der 1. anschauen werd ich ihn mir aber sicher...

wovon sons, steht ja eh da, POTC - Pirates Of Teh Carribean

woher hast denn deine infos? ich mein der erste teil war schon wirklich geil, werd auf jeden fall am 27. im kino sitzen!

Brandineser

Little Overclocker
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 86
Zitat von D-Man
wovon sons, steht ja eh da, POTC - Pirates Of Teh Carribean

woher hast denn deine infos? ich mein der erste teil war schon wirklich geil, werd auf jeden fall am 27. im kino sitzen!

Von einem Freund, woher der sie hat weiß ich net, nehm mal an Warez, aber da ich nur Infos hab und ix gezogen hab ich mir nichts zu Schulden kommen lassen ^^

Naja, von soo geil würd ich beim 1. nicht sprechen, war sehr nett gemacht aber mit wirklichen Blockbustern konnte er meiner Meinung nach nicht mithalten (wie z.B. Episode 3 oder Ice Age 1/2 :D) aber ich werd mir den 2. dennoch anschauen.. ^^

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja alleine der trailer war schon genial, wird sicher genauso gut ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat von Brandineser
Von einem Freund, woher der sie hat weiß ich net, nehm mal an Warez, aber da ich nur Infos hab und ix gezogen hab ich mir nichts zu Schulden kommen lassen ^^

Naja, von soo geil würd ich beim 1. nicht sprechen, war sehr nett gemacht aber mit wirklichen Blockbustern konnte er meiner Meinung nach nicht mithalten (wie z.B. Episode 3 oder Ice Age 1/2 :D) aber ich werd mir den 2. dennoch anschauen.. ^^

die filme kann man imho nicht vergleichen! ep3 hat eh den vorteil, dass voher schon 4 sehr gute star wars teile erschienen sind!

ice age 1/2 fand ich zwar recht amüsant, aber mit Fluch der Karibik können sie trotzdem nicht mithalten, alles natürlich imho :)

warez - mhh :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Najo, Fluch der Karibik konnte man sich eh nur wegen Johnny Depp ansehen. Special Effects waren nett aber das reisst keinen Film raus.

Denke mal beim Zweiten wirds ned anders

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ist imho ein film für die ganze familie deshalb die guten quoten.Fand den 1ten teil trotzdem recht witzig, werd mir den 2ten aber erst auf dvd geben.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Nettes Boxoffice, etwas mehr wie Spiderman.
Muss aber nicht heissen das der Film nun gut ist, auf der anderen Seite ist die Bewertung auf imdb schon recht hoch.

Ich hoffe Gore Verbinski macht jetzt nicht lauter 'Pirates of the Caribbean' Teile dreht, denn mit Weatherman und Mexican hat er schon bewiesen das er Potenzial besitzt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich bin froh das den 3er auch gleich gedreht haben ...
ich liebe einfach piratenfilme und da gabs vor potc und seit piraten mit walther matthau kein guter ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich hab was in der Zeitung gelesen von wegen "Darsteller für seinen Vater", drüber war ein Bild von Depp mit Kopftuch, und ich hab spontan an Keith Richards denken müssen, und akkurat führen sie Gespräche :D

Brandineser

Little Overclocker
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 86
Is der 3er schon abgedreht ? Wenn nein wie wollen sie den drehen denn die Keira Nightly möcht ja ne Pause, und sollt sie im 2er nicht sterben, was doch keiner von uns hofft, geht ja ohne sie nicht..

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Der dritte Teil wurde gleichzeitig mit dem zweiten gedreht und kommt nächstes Jahr ins Kino.

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
das einzige wirklich objektive review:
http://www.askaninja.com/node/1176
:D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz