"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 207969 2215 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Spoiler Alert:
die aktion durch die stadt war sooo unglaublich... echt, ka komödie is besser, i hab tränen gelacht

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von Medice
mit dem radio hats bei ihnen ja schonmal nicht soooo gut geklappt damals ;)

das könnte man diskret so formulieren

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Also ich weiß nicht...6 folgen, das ist schon schwach. Top Gear dürfte nur sowas wie ein nebenjob für die sein, lol. Die sollen mal 25 folgen drehen, damit eine staffel wenigstens ein halbes jahr läuft und dauerhafte unterhaltung bietet :D. Aber ok, bis ich alle folgen durch hab (bin erst mitten in season 2) läuft eh schon staffel 10 an :D.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
sie sind eher auf qualität statt quantität, ich mein rechne mal aus was die alleine in den 6 folgen ausgegeben haben, noch sazu ist top gear eine der filmaufwändigsten sendungen von bbc wo auf 22 minuten rohfilm 1 geschnittene minute kommt(normalerweise sind 5 minuten oder weniger für 1 :eek:)

ausserdem würden ihnen die autos zum testen net reichen, dann würden schon normale nehmen was wieder net zu top gear passt :D

also mir sind 6 folgen die gut sind lieber als 25 wo nichts besonderes passiert ...

die 7 zwerge

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: .nl
Posts: 362
die 6 folgen hatten auf jeden fall nen super unterhaltungswert

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i schätz auch, dass es a finanzielle frage is..

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von semteX
i schätz auch, dass es a finanzielle frage is..

Naja, mich dünkt schon dass der Unfall am meisten "schuld" ist ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wie war das eigentlich "früher"? gabs mal seasons mit mehr als 10 eps?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Season 6 hatte 11 folgen. Ansonsten nur die alten top gear folgen, die season 1991 hatte laut finalgear 21 folgen.

Aber naja, egal wie hoch der unterhaltungswert auch war, ES IST MIR ZU WENIG TOP GEAR! :D Ich brauch mehr, ich bin süchtig danach lol.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
iirc hatte season 6 aber nur 10 folgen und die 11te war ein best of. Wenn man das best of british dazuzählt, hatte diese Staffel eh auch 7 Folgen.

@Haba:
jo die werden ordentlich gekämpft haben, wegen dieses Unfalls.


egal, ich freu mich mal aufs special - ich hoff es wird so gut wie die winter olympics (die war nämlich weltklasse).

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Spoiler Alert:

grad die letzte folge gesehen, die stretch limos sind einfach genial, man sieht aber z.b. bei den aufnahmen mit den paintball-test wie vieel leute dort vor ort sind, an der stelle wo hammond zur blockade fährt ....

der mustang test ist aber auch genial, obwohl der originale mustang doch genial ist :D

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Spoiler Alert:
was mich an dem mustang so gewundert hat is dass der so wenig leistung hat, 500PS bringen 450 auf die strasse, okay, aber der GT motor hat doch 550PS (?!) wo haben die den rest vernichtet ? und warum braucht der 5sekunden auf 100 ? ws wiegt das teil bitte...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von CitizenX
Spoiler Alert:
was mich an dem mustang so gewundert hat is dass der so wenig leistung hat, 500PS bringen 450 auf die strasse, okay, aber der GT motor hat doch 550PS (?!) wo haben die den rest vernichtet ? und warum braucht der 5sekunden auf 100 ? ws wiegt das teil bitte...



Spoiler Alert:
Vergleichswert Subaru: von 300 PS kommen 200 an der Straße an, und mit steigender Leistung werden die Verluste bei jeder Antriebsform immer größer => ich denke dass 30% Verlust auch realistisch sind bei 500 PS Automatik RWD ...

Zum Sprint auf 100: Gewicht + Antrieb, irgendwann steht die Zeit einfach mal an IMHO

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von CitizenX
Spoiler Alert:
was mich an dem mustang so gewundert hat is dass der so wenig leistung hat, 500PS bringen 450 auf die strasse, okay, aber der GT motor hat doch 550PS (?!) wo haben die den rest vernichtet ? und warum braucht der 5sekunden auf 100 ? ws wiegt das teil bitte...

Spoiler Alert:

dürft imho auch ein traktionsproblem sein ...
ich mein sie sagen ja wie der stig fahrt (und man siehts auch) wie die hinterachse sich eingräbt, hat halt blattfedern hinten und die sind halt doch net so gut ...
wär interessant wieviel ps die autos haben wenns hinten auch festgezurrt wären (was man manchmal macht wenn die reifen durchdrehen)

edit:
noch was zu den traktoren:
Spoiler Alert:

irgendwie ist die idee bem drag race ein seitenhieb auf die touareg aktion von fifth gear :D
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=05zRyoBbcfI
Bearbeitet von XXL am 09.03.2007, 00:19

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat von XXL
noch was zu den traktoren:
Spoiler Alert:

irgendwie ist die idee bem drag race ein seitenhieb auf die touareg aktion von fifth gear :D
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=05zRyoBbcfI

die find ich aber schon cooler, muss ich sagen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz