"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Top Gear Sammelthread

Joe_the_tulip 21.02.2005 - 00:04 179766 2202 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9556
Wer? :X

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10191

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9556
Google hilft fast in jedem Fall, demnach bräuchte man kein Forum...einfach zu sagen "der Betreiber von FinalGear" hätte gereicht. Thx.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8171
wie kann man sich top gear nun überhaupt legal ansehen? der komische bbc player funktioniert anscheinend nur in UK.
weil bevor ich jetzt mit vpn rumnudeln anfang, mach ichs lieber.. anders.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1671
Prime hat ein paar staffeln, anscheinend aber nicht die aktuellste

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9556
Die neueste Folge (26x03) ist eine der schwächsten seit langem, jedes Segment war annoying oder langweilig, bis auf das mit Rory. Hoffentlich wirds nächste Woche wieder besser.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13329
oje, ich hab grad in 26x01 reingeschaut und war wieder angetan wie immer. das obligatorisch schwache gast interview mal ausgenommen...

am besten sieht ma den effekt an meiner freundin: bei grand tour pennts innerhalb von 5 minuten auf mir ein, bei top gear is sie ehrlich begeistert und hat was zu lachn... allein die szene wo sie die estate cars.. befüllen... :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9556
Die neue Folge (26x04) ist dafür wieder super! Hat mich bestens unterhalten.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
ja, 26x04 war cool 8)

Das "Stars in a reasonable fast car" Segment skippe ich aber immer, wenn ich den "Star" nicht kenne. Passiert leider recht häufig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9556
Yup, ich kenne die auch nie mehr quasi seit die neuen Moderatoren da sind. Wobei es diesmal sogar ganz amüsant war =).

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9556
Fünf Folgen in einer Season, war wohl ein kleines Farewell und sonst nix. Schade eigentlich. Aber mal sehen wie das neue wird, sie haben schon kurz was gezeigt am Ende der letzten Folge.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7250
Laut Pog dürfte heute die S27 starten.
Dachte zuerst das ist ein Fehler, aber wiki bestätigt das.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15786
Hm, also bei der 27.Staffel verpasst man jetzt nicht unendlich viel, wenn man es nicht schaut.

Die zwei neuen sind vom Dialekt richtig schlecht zu verstehen.
Zum ersten Mal sind auch die Bilder und die Schnitte und die Effekte deutlich schlechter als zuvor. Der große "Freddy" ist ganz witzig und ziemlich crazy.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496

Das ist schon eher ein Special, das nach Spaß gemixt mit herrlichen Landschaftsaufnahmen aussieht :)
Freu mich drauf, da kann Seamen baden gehen ;)

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass aus dem Autoshow/Fun-Business für mich zumindest die Luft irgendwie draußen ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz