"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ghostbusters: Legacy

oxid1zer 20.11.2006 - 04:28 7517 101 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Request: Kann vielleicht ein Mod den Thread-Titel anpassen auf Ghostbusters 3? Danke. ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Kann vielleicht ein Mod den Thread-Titel anpassen auf Ghostbusters 3? Danke.

eher in einen eigenen thread splitten. möge der reboot in frieden ruhen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von wergor
eher in einen eigenen thread splitten. möge der reboot in frieden ruhen.

Geht natürlich auch ja.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680

Ah ja, ich hoffe Ghostbuster 3 wird produziert, stellt sich als guter solider Film dar und all die "Experten" und "professionellen Kritiker" bekommen ihr fett weg von all den rasistischen, homophobischen und sexistischen Fans.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
naja, seine aussage, dass es nie "um die ladies" ging is ja auch ein blödsinn... es war ein 30/60/10er split aus "die ladies", "slapstick comedy" und "remake". der remake teil war aber wirklich das, über das sich die wenigsten aufgeregt haben

edit: ok, es wird dann am ende besser

edit2: und es is wird wieder mistig. die 20 minuten kann ma sich sparen. er macht exakt den gleichen fehler wie sony + paul feig, nur halt von der andern seite und ist dabei auch noch full of himself (allein die betonung der sätze spricht bände) .
Bearbeitet von semteX am 28.01.2019, 11:00

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
war irgendwie genau wie erwartet.

der cash-grab ist schon absolut unverkennbar wenn sie im intro halbherzig den theme-song für 2 takte anspielen um in dann gleich wieder abzuwürgen, anstatt das geniale teil zu zelebrieren

hut ab wie man sich bei der ihr-seid-alles-misogynisten tour traut, eine absolut 1-dimensionale schwarze karikatur wie patty zu bringen, UND einen völlig unsympathischen hirnlosen schönling ohne einen einzigen lacher. Null selbstreflexion.

ansonsten flach, voller ungereimtheiten und völlig unnötig. cameos waren eigentlich nur traurig. wenn hollywood diese ganzen gender- und diverisity marotte enrstmeinen würde, sollten sie mal beim britischen Bodyguard schauen. da störts keine sau wenn die mädls den ton angeben.


immerhin, holzmann fand ich ganz leiwand, ecto-1 auch.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Hokum
war irgendwie genau wie erwartet.

der cash-grab ist schon absolut unverkennbar wenn sie im intro halbherzig den theme-song für 2 takte anspielen um in dann gleich wieder abzuwürgen, anstatt das geniale teil zu zelebrieren

hut ab wie man sich bei der ihr-seid-alles-misogynisten tour traut, eine absolut 1-dimensionale schwarze karikatur wie patty zu bringen, UND einen völlig unsympathischen hirnlosen schönling ohne einen einzigen lacher. Null selbstreflexion.

ansonsten flach, voller ungereimtheiten und völlig unnötig. cameos waren eigentlich nur traurig. wenn hollywood diese ganzen gender- und diverisity marotte enrstmeinen würde, sollten sie mal beim britischen Bodyguard schauen. da störts keine sau wenn die mädls den ton angeben.


immerhin, holzmann fand ich ganz leiwand, ecto-1 auch.

Zusammengefasst: Was für ein dreck!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Offenbar heißt Teil 3: "Afterlife". Heute kommt der (erste) Trailer dafür.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hmmm... mixed feelings. Holt mich noch nicht ab der Trailer.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Oh shit, alle Hoffnungen zerstört ...
Schon wieder so ein Kinder retten Welt Film :rolleyes:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
omg! Die Szene mit „who are you“ und dem Anzug von Spengler! Gänsehaut

Kinder stören mich jetzt ned so wirklich wie das lächerliche reboot.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Tut der Film jetzt so, als ob der failfilm nie existiert hat?
Hab das irgendwie vergessen

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Zitat aus einem Post von Maestro
Oh shit, alle Hoffnungen zerstört ...
Schon wieder so ein Kinder retten Welt Film :rolleyes:
This...
Bin gerade mächtig enttäuscht :(

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Tut der Film jetzt so, als ob der failfilm nie existiert hat?

Ja er tut das einzig Richtige und ignoriert den Film
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz