"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442187 3782 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
paar charaktäre die im buch später dazukamm haben sie ja in der serie weggelassen, obwohl das imho durchaus klappen hätte können. Auf der anderen Seite freu auch ich mich auf den Schluss und wie es ausgeht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also ich bin spitz wie nachbars lumpi ... noch 5 wochen

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Ich wills durchhalten und dann alle folgen nochmals reinschütten bis zum end

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Must... Resist...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Ovaron
also ich bin spitz wie nachbars lumpi ... noch 5 wochen

dfa2bee0-262a-4995-b236-0c3bfa6c11e4_236747.jpeg

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ich will ja den Trailer sehen aber eigentlich will ich gar nix sehen vorab :D
Eieiei

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
fand den trailer zu staffel 7 deutlich besser...

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich hab jetzt als Vorbereitung alle 7 Staffeln in einem durchgezogen - ich bin bereit!

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
+1 :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
So fad wie die letzte Staffel war zügel ich meine Euphorie lieber...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Wir werden in den Trailern nur sehr wenig präsentiert bekommen. Was wir da gesehen haben geht vermutlich nur bis Anfang von Folge 3. Trotzdem oder deswegen wird gut Spannung aufgebaut und es bleibt Platz für Details.

Spoiler Alert:
Nachdem Cersei wieder am tschechern ist dürfte sich das mit der Schwangerschaft wohl erledigt haben.

Golden Company ist sehr eindrucksvoll und der Anführer hoffentlich eine richtig coole Socke. Denke das wird ein riesiges Eigentor für Cersei. X-Factor Euron wird auch schwer kontrollierbar sein.

Im Norden trägt man gemischte Wappen auf der Rüstung :) Nachdem nicht mehr viel Zeit bleibt ist das ganze interne Gerangel da oben hoffentlich gleich in Folge 1 beigelegt und alle ziehen an einem Strang.

Der goschaten Arya geht der Reis, yes! Muss leider gestehen, dass ich sie schon viel zu überheblich finde.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Spoiler Alert:
Der goschaten Arya geht der Reis, yes! Muss leider gestehen, dass ich sie schon viel zu überheblich finde.
Spoiler Alert:
Hat doch auch schon einiges einstecken müssen. :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von scarabeus
ich hab jetzt als Vorbereitung alle 7 Staffeln in einem durchgezogen - ich bin bereit!

Da hat wer Urlaub oder zu viel Zeit :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das ist das mindeste was man tun kann :P

die letzte gute serie geht zu ende...der rest ist nur mehr netflix zeug!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz