"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441604 3782 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
da schließe ich mich der obigen meinung an, besseres ende als lost;-)

ein paar nette szenen, keine überraschungen. ende und gut ists

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von blood
bran hat seine powers also dafür eingesetzt, um dafür zu sorgen, dass die starks über die sieben königreiche und den norden herrschen können.
gut gemacht, bran.

einen dolch in die richtigen hände gelegt, abgesehen davon muss man schon die maischberger-frage stellen :D

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Würdiges Ende wie erwartet.


Bran das smugface "Why do you think I came all this way" auf die Frage ob er den Thron annimmt... wtf? :D Wusste er es die ganze Zeit und hat deswegen die ganzen Massaker zulassen? Gerissener Junge.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Zitat aus einem Post von chinchin
Bran das smugface "Why do you think I came all this way" auf die Frage ob er den Thron annimmt... wtf? :D Wusste er es die ganze Zeit und hat deswegen die ganzen Massaker zulassen? Gerissener Junge.

nein, lazy fucking writing. das war furchtbar.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Ich fand’s auch geil! Musste herzhaft lachen ... genauso wie über die Grammatik-Szene! :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die großen familien nehmen kommentarlos hin, dass die schwester des köngis ein unabhängiges königreich bekommt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13673
gutes ende, leider zu schnell, da wären noch 1-2 staffeln drin gewesen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Zitat aus einem Post von blood
die großen familien nehmen kommentarlos hin, dass die schwester des köngis ein unabhängiges königreich bekommt.

ja, stimmt, hat bei uns auch zu gelächter und kopfschütteln geführt...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Spoiler Alert:
Der arme Drogon ganz allein jetzt :(
...aber hey, Ghost hat endlich seine verdienten Streicheleinheiten bekommen :)

Also Bran kam unerwartet aber ich mags nicht. Er war immer so nutzlos und auf einmal König.
Oh,... jetzt versteh ichs erst :D

Kudos an alle Schauspieler. Ich werde sie in ihren Rollen vermissen :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10539
Fand das Ende hatte mehr Stärken als Schwächen. Mit einem so großartig auftrumpfenden Dinklage hätte ich nicht mehr gerechnet :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von blood
die großen familien nehmen kommentarlos hin, dass die schwester des köngis ein unabhängiges königreich bekommt.

Spoiler Alert:
Die Frage ist wieso muss ein König unbedingt über 7 Königreiche herrschen, braucht man den überhaupt? Sieht man eh in der Serie öfters das die Hand einfach nur die Probleme hat, der Rest ist einfach nur Macht die nichts bringt :D


Ich fand das Ende nicht wirklich gut, erinnert mich irgendwie an die Herr der Ringe Filme die beim Ende dann auch nur mehr viel zu schnell vorgegangen sind ....

Muss aber ehrlich sagen das es rein filmtechnisch die beeindruckenste Staffel von Got war, da war schon einiges dabei das in Erinnerung bleibt ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Fand das Ende hatte mehr Stärken als Schwächen.

weil sehr wahrscheinlich GRRM's ende.
Bearbeitet von blood am 20.05.2019, 22:27

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Bin sehr zufrieden mit den Ende.Fand die Staffel aber auch allgemein gut. Ist ja Fantasy :)

https://youtu.be/Gnjyu2wHt08

Nette Fakten im Video oben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
was meinst du mit "ist ja fantasy"?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1037
Dass die Dothraki Jon so teilnahmslos zum Hafen schlendern lassen hat mich gewundert. Aber auch nicht mehr so weit gestört, dass es mich rausgerissen hätte.Das war die beste Folge in dieser Staffel. Ein paar ganz tolle Szenen und mir gefällt das Ende.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz