"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RIP Peter Alexander

Cobase 13.02.2011 - 01:12 3247 24
Posts

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://derstandard.at/1297216214141...ander-gestorben
Zitat
Der österreichische Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist am Samstag 84-jährig gestorben. Dies bestätigte seine Sprecherin Erika Swatosch in der Nacht auf Sonntag in einer Mitteilung. Swatosch, die sich "im Auftrag der Familie" äußerte, machte keine Angaben zur Todesursache und zum Ort von Peter Alexanders Ableben.
Schade. :( War mir immer sehr sympathisch.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
damn and R.I.P

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
zuerst Dio, dann Gary Moore, und jetzt unser Peter?!

najo.. kenn ihn halt nur von frueher, als man als Kind bei der oma halt die sonntaeglichen P.A Filme sehen konnte. waren ja ganz witzig

grosser Entertainer der alten Schule. Jetzt wird halt zur grossen Reunion mit Roy Black augespielt

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
RIP :(

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Das letzte grosse Showtalent Österreichs ! Echt schod.

ftp.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
RIP!

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
RIP

Zockr

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Germany
Posts: 14
Zitat von Reakwon
zuerst Dio, dann Gary Moore, und jetzt unser Peter?!

najo.. kenn ihn halt nur von frueher, als man als Kind bei der oma halt die sonntaeglichen P.A Filme sehen konnte. waren ja ganz witzig

grosser Entertainer der alten Schule. Jetzt wird halt zur grossen Reunion mit Roy Black augespielt

ging mir genauso
hatte grade vor 2 Wochen noch mit meinen Eltern über ihn geredet

RIP

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Schade, aber 84 Jahre ist eh ein stolzes Alter.

RIP

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
seh ich auch so!

RIP und Danke!

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Ein großer Verlust für Österreich.

Finde es schade das der ORF sein Programm nicht ändert.
Hätte er sicher verdient.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
rip:(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
der Orf zeigt um 14:20 was mit ihm

wer mehr sehen will sollte glaub ich Austria 9 im Auge behalten, dort laufen iirc sehr oft so alte Schinken(auch die Romy Schneider und Hans Moser Sachen)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von CyQuest
Ein großer Verlust für Österreich.

Finde es schade das der ORF sein Programm nicht ändert.
Hätte er sicher verdient.

wos? da wird ja wohl noch was kommen!



RIP jedenfalls, der Mann war nicht wegzudenken.

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Rip :(

Heute ab 20:15 auf Orf 2 werden zwei Filme von ihm gezeigt http://tv.orf.at/program/orf2/20110214/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz