"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson?

mat 05.01.2015 - 21:45 26751 220
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von 22zaphod22
bald ist es so weit, dass man in den 20 trailern vor kinostart den ganzen film zu sehen bekommt und dann ins kino geht um den abspann und teaser für teil 2 zu sehen

...

bzw kannst du den film dann dazu benutzen, zu vergleichen welche szenen es in den film geschafft haben und welche nicht, bzw wo es einen re-shoot gegeben hat! :D
(siehe SW:RO ;) )

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
bei mir ist das prinzipiell schon so, dass ich mir relativ früh ein bild mach ob ich was anschauen mag oder nicht, und wenn ich mich entschieden hab dann schau ich so gut wies geht keine trailer mehr o.ä. ^^

ist dann manchmal blöd, wenn man im kino zwangsbeglückt wird, dann schau ich oft einfach weg :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
alles, was über den 1ten trailer hinausgeht, ist heutzutage definitiv zu gefährlich, vorallem bei filmen, auf die man sich freut ^^

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Jetzt hätte ich hier aber mal ne Frage, welche Schauspielerin wäre besser geeignet als Scarlett?
Ich find Motoko schaut auch nicht sehr asiatisch aus.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
viele anime-charaktere sehen für uns nicht unbedingt asiatisch aus, aber das ist eine sache der perspektive. wenn du einen japaner fragst, ob ein anime/manga-charakter seiner meinung nach "westlich" gezeichnet wurde, dann wird er wahrscheinlich verneinen.
im fall des majors vergessen die meisten leute allerdings, dass es sich um einen cyborgkörper handelt, der in erster linie unauffällig sein soll.

Zitat von blood
1479069370708_218429.jpg

ich persönlich denke, dass scarlett sehr gut als major aussieht. ein vergleich mit einer anderen schauspielerin ist mittlerweile allerdings recht schwierig, meiner meinung nach, da wir scarlett ja bereits in voller major-montur gesehen haben ^^

antje traue hätte ich mir allerdings recht gut in der rolle vorstellen können:

v0qptfp_220498.gif

die blauen augen und dunklen haare bringt sie auch schon mit.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Finde auch dass Scarlett super in die Rolle passt. Auch was das Engagement angeht dass sie an den Tag legt bei ihren Rollen die sie bisher hatte und man so sieht in den behind the scenes.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


what the hell

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat von blood
what the hell

"what the hell" indeed. my good sir!

:bash: wie kann man nur :bash:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von blood
what the hell
Ein so grandioses Musikstück so verschandeln, in dem man den besten Part sampled und mit random dub/bro unterlegt.. :bash:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
scarlett bewegt sich so unglaubwürdig wie es nur eine gut aussehende hollywood-schauspielerin kann, die einen japanischen killer-cyborg spielt.

der remix is 'kreativ', aber irgendwie stört mich das vergleichsweise wenig, so einen schas ist man wohl schon gewohnt. im film sinds vielleicht ein bissi passender mit der musikalischen untermalung.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich bin ja normal ein fan von remixes aber das... ja eher ned... aber für mich fällt das halt auch in die kathegorie "wurscht"

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Morgen abend in der Mens Night übrigens :)
Ich bin gespannt!

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von rastullah
Morgen abend in der Mens Night übrigens :)
Ich bin gespannt!

So als Film 6/10 typisch hollywood. Robocop goes Japan.

Als ghost in the shell noch weniger...

Zitat freund: ich geh jetzt nach hause schau das original und weine ein bisschen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
tank fight?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz