"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top Gun 2

Flint 30.06.2015 - 09:12 3651 63 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
und los geht, starring TC und es scheint er fliegt ne F18, schäd hätt ein wenig mit ner Raptor spekuliert

https://twitter.com/TomCruise/statu...1499008/photo/1

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11440
:eek:
Wobei man sieht ihn und eine F/A-18E/F Super Hornet im Hintergrund ... Heißt noch lange nicht, daß er nur damit fliegt. Wäre auch irgendwie nicht zeitgemäß aus Sicht der Navy bzgl. Rekrutierung von neuen Leuten durch den Film.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6975
für einen Re-Run von Teil 1 würd ich sofort ins Kino laufen :) wie bei Terminator

Zitat aus einem Post von Mr. Zet
:eek:
Wobei man sieht ihn und eine F/A-18E/F Super Hornet im Hintergrund ... Heißt noch lange nicht, daß er nur damit fliegt. Wäre auch irgendwie nicht zeitgemäß aus Sicht der Navy bzgl. Rekrutierung von neuen Leuten durch den Film.

vielleicht passt sie gut ins Setting bzw den Konflikt

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
Zitat aus einem Post von Mr. Zet
:eek:
Wobei man sieht ihn und eine F/A-18E/F Super Hornet im Hintergrund ... Heißt noch lange nicht, daß er nur damit fliegt. Wäre auch irgendwie nicht zeitgemäß aus Sicht der Navy bzgl. Rekrutierung von neuen Leuten durch den Film.


doch doch die breite einführung der f35 für die navy dauert noch ein bischen von daher kann ich mir die super hornet gut vorstellen.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
und teil 3 bildet er dann neue jungspunde aus - rocky´s flying through the air

bäh, uraltfilme hochkramen und nen 2ten teil dazu basteln - i wass net

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6094
Etwas Neues ist risikobehaftet. Alt verkauft sich gut, egal wie kacke es ist. Alien, stirb langsam, indiana jones, Liste beliebig erweiterbar.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
so gesehen ist top gun eh frisch, erst ein 2ter teil nach 25 jahren, vielleicht kommt dann auch "days of thunder" 2 und cocktail 2 :D

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1402

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
nice nice, da freu ich mich wirklich drauf

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 315
Woow sieht gut aus. TC wird wie ein Wein mit dem Alter besser :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1286
Bin auch irgendwie gespannt auf den Film!

Ich halte es eigentlich wie xaxoxix: Alten Klassikern mit Zwang einen 2ten Teil aufzudrängen - ich weiß nicht...

Aber wie ich die Topgun - Titelmusik gehört habe, bin ich sofort wieder getriggert worden ;)
Geil! :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7682
Ma geil, vielleicht geh ich nach 13 Jahren wieder einmal ins Kino :D.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1343
Officially Hyped - Fixtermin für Männerabend 2020 ausmachen!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9237
ich glaub der tom spielt nurnoch in filmen, in denen er motorad fahrn darf :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1343
Wird der Typ auch mal alt? Tom Cruise hat doch vor 15 Jahren das Altern gestoppt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz