"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Top Gun 2

Flint 30.06.2015 - 09:12 26614 180 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Den Jungs stehen wahrscheinlich spezielle Substanzen zur Verfügung, die wir uns nicht leisten können.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ja... die vom raumschiff ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab eigentlich nichts von dem Film erwartet, aber das schaut auch nicht mal so arg nach cgi-fest aus wie ich gedacht habe :D

Vor allem die F-14 am Ende deutet schon darauf hin das die auch im Film vorkommt :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Tom versucht wieder 2 Stunden lang sich umzubringen :D

Ich find die Flugaufnahmen schön :)
Dürft unterhaltsam werden obwohl ich kein Top Gun Fanboy bin.
(Bin da eher bei Hot Shots daheim :D )

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Tom cruise Filme wirken seit langem wie eine reine Selbstdarstellung - tw. Unangenehm anzusehen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Tom versucht wieder 2 Stunden lang sich umzubringen :D

würde mich nicht wundern, wenn cruise auch tatsächlich in jeder szene selber im flugzeug gesessen ist ^^

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ahahaha, war unter meinem Radar. Wie lustig, wird geschaut.

Schade, nur ne F-18. Da hätte schon ein Dog-Fight F-18 vs F-35 oder so vorkommen können ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
F22 hätte noch am ehesten Sinn gemacht, F35 ist vermutlich gar nicht so ein guter Dog-Fighter, aber es soll vermutlich ein wenig mehr Retro aussehen - da hilft die F18 sicherlich (und Retro ist vielleicht gar nicht so schlecht).

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von daisho
guter Dog-Fighter

Eben deswegen wäre es ja cool ;) Ich denke LM hätte aber eher interesse die F35 zu vermarkten, schließlich ist die ja auch für den Exportmarkt begedacht. Naja, wahrscheinlich hat Boeing in dem Fall den Zuschlag bekommen...

Bei Airbus gab's damals für MI-X Freikarten für alle MA, weil Tom Cruise kurz an der Tür des A400M hieg :P

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von blood
würde mich nicht wundern, wenn cruise auch tatsächlich in jeder szene selber im flugzeug gesessen ist ^^

*hust*

Anscheinend ist das wirklich sehr viel practical effect :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
War vor ein paar Jahren im Gartenbaukino bei Topgun, der Zweier könnt lustig werden wenn er sich nicht zu ernst nimmt

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ok....slso der Trailer sagt jetzt nix aus, aber ich mag solche Action und ausserdem kann man beim TC über seine letzten Filme nicht meckern (ausgenommen die Mummie)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat aus einem Post von Bender

haha, das find ich besser als den trailer ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ob dann auch ein neuer Hot Shots kommt? :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz