"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Trek: Discovery

Dreamforcer 02.11.2015 - 20:30 151832 976 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
s2 wird vom pacing her sicher nicht anders als s1 werden.

das wär aber imho ein fehler. war schon 1 viel zu schnell

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
ich bin mir sehr sicher, dass das pacing nicht das größte problem war...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
In zwei Wochen gehts weiter! Ich freu mich :D
Mit The Orville kannst zwar nicht mithalten, aber mal wieder ins Star Trek Universum eintauchen ist für sich selbst schon was.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504

Mal schau'n. Nice & Evil Georgiou mochte ich in Discovery bis jetzt eigentlich noch am meisten ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sie müssen mit den zuschauerzahlen echt zufrieden sein, um jetzt schon ein spinoff zu bestätigen. sehr gut.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
ob sie das wirklich sind oder ob hier versucht wird krampfhaft die star trek franchise am leben zu halten ? wenn man sich ansieht was mit den filmen passiert ist (paramount macht ja angeblich nicht mehr weiter ...) und dem doch eher lauen echo auf discovery ...

und dann läuft ja noch das:


angeblich ist die geschichte noch nicht abgehandelt und in irgendeinem video hab ich gehört, dass das gericht versuche die klage abzuwürgen unterbunden hat ...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ob sie das wirklich sind oder ob hier versucht wird krampfhaft die star trek franchise am leben zu halten ?
Klingt für mich auch eher nach ner Verzweiflungstat, in der Hoffnung dass irgendwas von Discovery überlebt, damit sie nicht alles wegschmeißen müssen falls die Serie noch stärker floppt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
hatten wir die diskussion ned schon vor 10 seiten? Dass discovery eh nur ein "zwischnding" is was nach einer staffel weggeräumt wird?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Also ich weis echt nicht, was alle Welt hat, ich find´ Discovery Klasse.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
als Michelle Yeoh fan würds mich freuen, ich hab so ziemlich jeden alten asia film mit ihr gesehen^^

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Die erste Season, besonders der zweite Teil, war m.M. ganz gut.
Ist auch allgemein ganz gut angekommen -- natürlich ist der Zwang zu CBS All Access nicht förderlich wenn es ums anziehen großer Zuschauermengen in den USA geht und darunter leidet etwas die Mobilisierung der möglichen Fanbase.

Die Trailer für Season 2 lassen ja hoffen, dass es etwas mehr ums Erforschen des Unbekannten geht. Etwas klassischer StarTrek halt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

macht sinn, dass sie ihren charakter nicht einfach aus discovery entfernen und auf eine solo mission schicken können.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Gsd habens die Klingonen überarbeitet..

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Der etwas überarbeitete Stil gefällt mir. Es ist lockerer. Die schauspielerische Leistung von Sonequa Martin-Green ist jetzt auch auf einem höheren Niveau (in der ersten Staffel war sie ja nicht mal mittelmäßig).

Da scheint bei den Drehbuchautoren ein bisserl Star Wars Einfluss geherrscht zu haben. Pike: "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl" und der Schluss der Folge mit der verschlüsselten Sternenkarte. Hat mich irgendwie an die "The Force Awakens" Laufschrift erinnert: "Luke Skywalker has vanished" :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Ich mag das Tempo der Serie einfach. In der ersten Folge wird Stoff verbraten für die andere Serien mehrer Staffeln nutzen würden :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz