"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 67736 449 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
mich hat sie auch gar nicht überzeugt.
cavill hingegen wird seine sache sehr gut machen denk ich.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Alles steht und fällt mit den Drehbüchern.
Wenn die kacke sind ist alles kacke.

Wenn die super sind kann man beim Cast noch Augen zudrücken :)

Wobei so quatsch wie „der Bart fehlt“ schon hart ist. Wer nur die Spiele kennt weiß, dass er auch da nicht immer einen Bart hatte :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Das einzige was mir nicht so gefällt (ja die meisten Schauspieler rundherum sehen nicht aus wie im Spiel, Geralt ... ist ok genug) das es wieder mal alles sehr junge Schauspieler sind - wirkt halt wieder wie die typische Teenie-Verfilmung :o

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
findest du? ciri passt imho. und cavill in maske auch.
höchstens yen wär mir zu jung. als sorceress ist die in den spielen ja auch schon dreistgellig?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
hat sichs wer ganz angesehn? bzw kam die frage is there a unicorn scene ? :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
https://boundingintocomics.com/2019...ho-arent-white/

jesus f**** christ.. warum muss jedes mal (US) identity politics reingebracht werden.. warum kann man nicht einfach das source material verfilmen und fertig? Warum? :bash:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
weil sich amerikanische filme hauptsächlich um das amerikanische publikum scheren?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die persönliche meinung dieser frau ist irrelevant.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat aus einem Post von wergor
weil sich amerikanische filme hauptsächlich um das amerikanische publikum scheren?

nicht das, was diese Frau behauptet...

Zitat
We’re making the show for 190 countries

natürlich könnte man ihr jetzt scheinheiligkeit vorwerfen... aber dieser art von leuten ist das ausgangsmaterial egal, es geht nur darum ihre ideologischen überzeugungen in alles reinzupressen wo sie involviert sind.
Bearbeitet von Hornet331 am 01.08.2019, 23:20

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von Hornet331
nicht das, was diese Frau behauptet...
das glaube ich ihr keine sekunde.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
im gegensatz zu so manchem fundamentalisten kann ich gut damit leben, wenn die leute etwas umgefärbt werdn, va wenns um ein fantasy setting geht.

Was für mich aber unverständlich ist, ist wieso ich das grad bei charaktären mach, die ikonische red-heads sind... das is mühsam wenn man die leute im trailer erkennen müsste aber keinen plan hat..

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
^this

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat aus einem Post von wergor
das glaube ich ihr keine sekunde.

ließ den artikel... sie sagt genau das was ich gequotet habe. Sie machen eine Serie für "190 Länder" bringen aber US Identitätspolitik hinen...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Ich glaub's ihr trotzdem nicht :confused:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Morgen gibts offenbar den Trailer!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz