"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Castlevania

oxid1zer 11.07.2017 - 12:39 11615 76 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
26.oktober :mad:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
2te Staffel is raus ... was soll ich sagen, bin schon durch :D

Ist wieder sehr geil geworden.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Uhh muss ich mir auch noch ansehen!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
auch grad zufällig über s2 gestolpert :eek: solche überraschungen mag ich.
gleich mal anschauen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
aw yeah danke! ich hätts voll verschwitzt

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
zu gut für netlix eigentlich :S

zumindest eine serie bei der dracula mal stirbt. wie wird der in den nintendo spielen wieder belebt?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
geht super weiter! - bin leider schon bei E4/8 - muss mir das einteilen :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ok, ich gebs zu, ich bin oberflächlich und hätt gerne jede folge soviel fette castlevania action wie in ep 7.

aber, die charakterentwiclung ist interessant genug gemacht, wir haben 3 facetten der klinischen depression jeweils wunderbar personifiziert, und ganz ehrlich, die szene wo dracula alucard eine verpasst und der boden halb zerbröselt (der ganze fight eigentlich), oder wo das trio im schloss ankommt (und der ganze fight eigentlich), insb. wo sie den vampirgeneral per eiswand halbiert, oder wo Dracula den Wikinger zusammenstutzt sind absolut awesome.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
so, nachdem ich jetzt durch bin hab ich gemischte gefühle :D

einerseits ist das gesehene awesome. kämpfe sind wiedermal top.
aber handlungstechnisch bin ich nicht ganz zufrieden. da ist soooo viel material verpulvert worden in den 8 folgen, da hätte man locker 24 draus machen können.

ich fand auch das ende von dracula etwas strange, zuerst der most epic boss fight ever, dann plötzlich der sinneswandel im kinderzimmer - ok kill me now plox.... :confused:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
click to enlarge

"what the fuck?"

beste szene :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
5.märz :eek:

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
geil!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz