"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Good Doctor

Ovaron 13.01.2018 - 14:32 1037 3
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179


Neue Ärzteserie der "House M.D." macher, habs mir auf Sky angeschaut, und wurde sehr gut unterhalten, werd ich weiterschauen (bin mit der 1sten Staffel schon durch)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Haben wir zuhause jetzt angefangen.

Als Dr.House-Fan bin ich begeistert. Der Schauspieler von Schaun spielt die Rolle perfekt, einfach genial. Im gegensatz zu Dr.House sind die fälle wesentlich einfacher, es wird viel mehr fokus auf die emotionale komponente gelegt, und das machen sie ebenfalls super.

Bei Dr.House kann meine Frau wegen der ständigen Blutfontainen nicht schauen, und The good doctor kann sie nicht schauen weil sie ständig heulen müsste :D

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Die Serie schaue ich schon länger, unterhält _wirklich_ gut. :D

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Ich bin nach der, glaub ich, dritten Folge ausgestiegen:
geplante, wichtige Lebertransplantantion.
Leber wird wegen nicht vorhandenem offiziellen Transport von zwei Ärzten aus dem Spital per Taxi in der Kühltasche ins Spital gebracht. Während der Fahrt findet der Hauptdarsteller noch eine Erkrankung der Leber, die in zig Voruntersuchungen nicht gefunden wurde. Dazu kommt noch die Kühlung der Leber ans Ende und sie wird per Zuckerwasser aus einem Getränkeautomaten weiter gekühlt.

:rolleyes:
Das war mir dann zu blöd.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz