"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie][Netflix] Haus des Geldes | La Casa de Papel | Money Heist (2017- )

Lord Wyrm 21.04.2018 - 10:23 11983 67 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Mich wunderts dasses noch keinen Thread gibt.

Spanische Netflix Serie im Prison Break Style die sehr gut unterhaltet:

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Komplett durch, war echt sehr gut. Staffel 3 ist scheinbar bereits bestätigt, also passt der Vergleich mit Prison Break. Hoffentlich haltens die Qualität oben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Lustig, dass das gerade jetzt erwähnt wird, wurde erst vorgestern darauf angesprochen. Habe es seit Monaten in meiner Liste, wird aber noch bis zum Sommer dauern, bis ich Zeit hab, es mir anzusehen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
1A
und ich hoffe (und würd auch nicht verstehen für was) das keine S3 kommt, die kann eigentlich nur "alles" kaputt machen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
wir haben gestern in s01e01 reingeschaut und bis jetzt muss ich sagen: i'm intrigued!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
@userohnenamen: Staffel 3 ist schon bestätigt. Ich fürchte es wird ein lauwarmer Aufguss a la Prison Break ☹️

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Also die erste Staffel hab ich verschlungen :)
Hoffentlich schlachten sie die Serie nicht zu sehr aus.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
muss sagen - ich hab jetzt - da die dritte staffel da ist mir die serie in einem rutsch angekuckt und muss sagen - ich finds gut , daumen hoch

ja nicht immer zu 100% logisch - keine frage, aber immer nette ideen und überraschungen dabei

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Erste Staffel durch. Ich hass das wenn was mittendrin aufhört. Immerhin kann man mittlerweile direkt weiterschauen.

Viel vorhersehbar leider aber insgesamt bleibts noch interessant. Mal weiterschauen :)

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Ich find's auch sehr nett zum anschauen. Nicht immer realistisch und logisch, wenn sie für alle Eventualitäten ein Backup haben, das schon im Vorhinein bedacht wurde. Aber ich schätze, dass das bei dem Heist-Genre halt so ist.

Wie haben sie die ganze Infrastruktur in den Tresorraum gebracht?
Wie funktioniert die Wasserschleuse?
Warum passiert bei der Explosion im Wasser nichts?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Wenn du jahrelang nachdenkst glaub ich schon, dass du für sehr viele Eventualitäten Pläne hast. Immer läuft es ja auch bei ihnen nicht nach Plan!

Spoiler Alert:
Die Infrastruktur haben sie ja mit Lastwägen hingebracht.
Die Wasserschleuse: Was genau meinst du? Sie gehen rein, Türen zu, Druck wird aufgebaut, wasser leicht reingelassen, Türe auf und du bist im Wasser. Retour dann das wasser per Druck zurückpumpen.
Ja das mit der Explosion ist würd ich sagen kreative Freiheit ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Gerade mit Staffel 3 begonnen. Ich mag die Serie. Gut gepielt und sehr unterhaltsam.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ist eine meiner Lieblingsserien, einfach klasse. Teilweise natürlich sehr unrealistisch, aber dennoch, klasse. Das Ende von S3 zipft mich an, die 8 Folgen waren viel zu wenig :X.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Kommt ja eh noch eine Staffel.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Staffel 1 reingeschnuppert und für mich persönlich irgendwie zu "over-the-top". Erstens hatte ich ständig das Gefühl dass die Serie krampfhaft smart sein will und zweitens kam durch dieses ständige Übertreiben Telenovela-feeling auf... :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz