"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie][Netflix] Haus des Geldes | La Casa de Papel | Money Heist (2017- )

Lord Wyrm 21.04.2018 - 10:23 11940 67 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Für mich wars bei Staffel 2 aus. Fand die aber gut unterhaltsam. Fand damals aber mehr unnötig.
Jetzt machst mich neugierig WM :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Also so aus dem Bauch raus hast du bei 3

- den Professor mehr unter Druck
- bissl mehr Fokus auf das politische und die öffentliche Meinung
- eine Spur weniger Drama innerhalb des Teams
- eine bessere Gegenspielerin für den Professor(mit bissl arg overacting, aber sie hat das Schachspielen drauf ;))
- lästige Figuren wie Tokio oder Arturo werden plötzlich sympathischer(besonders Arturo, der diesmal sogar der Polizei reinsch**** :D)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also so aus dem Bauch raus hast du bei 3

- den Professor mehr unter Druck
- bissl mehr Fokus auf das politische und die öffentliche Meinung
- eine Spur weniger Drama innerhalb des Teams
- eine bessere Gegenspielerin für den Professor(mit bissl arg overacting, aber sie hat das Schachspielen drauf ;))
- lästige Figuren wie Tokio oder Arturo werden plötzlich sympathischer(besonders Arturo, der diesmal sogar der Polizei reinsch**** :D)

Gut zusammengefasst.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Endlich!. Staffel 3 hat ja mir einem ziemlichen Cliffhanger aufgehört.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Gut, habt mich überzeugt. Dann schau ich mal weiter :D

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Hab jetzt mit S4 begonnen und was mich weiterhin mega nervt:
Spoiler Alert:
Andauernd rasten die Charaktere aus und bedrohen sich gegenseitig hysterisch mit der Waffe anstatt gemeinsam Probleme zu lösen. V.a. die unsympathischen Choleriker Denver und Tokio gehn mir schon sowas von am Wecker... :rolleyes:
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 03.04.2020, 19:20 (Spoiler-Tags hinzugefügt)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ja, die zwei fand/find ich auch recht anstrengend.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Spoiler Alert:
So hat wohl jeder seine „Lieblinge“ :) Ich halte Palmermo, Arturo und die neue Inspectora nicht aus. Nerven nur.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Staffel 3 durch. War wohl eine sehr gute Entscheidung sie erst jetzt anzusehen.

Wwwwwtttffff

Hat mir aber sehr gut gefallen.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Staffel 3 durch. War wohl eine sehr gute Entscheidung sie erst jetzt anzusehen.
jap, dann häng gleich die 4er an, geht ja quasi nahtlos weiter

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
1-2 und 3-4 sind ja quasi eine Staffel und gemeinsam bestellt worden. Somit am Stück produziert worden

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Es gab bisher auch nur zwei Staffeln (jede besteht aus zwei Teilen) eigentlich, wenn man mal nachliest. Netflix zeigt aber alle als separate Staffeln an anscheinend.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Staffel 4 Folge 4

Bin ja einer der übertriebene Action mag aber...
Spoiler Alert:
...die Szene mit dem Aufzug und die Ballerei danach hahahaha wtf

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Spoiler Alert:
nicht einmal Bruce Willis hätte das überlebt, aber naja, kann man darüber hinweg sehen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Spoiler Alert:
Staffelfinale wieder Cliffhanger. Marianjoseph
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz