"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Rambo: Last Blood

quilty 30.05.2019 - 19:49 4748 26 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Woow sieht gut aus der Trailer. Obwohl ich Arnie Fan bin, freue ich mich mehr auf R5 als auf T6

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Rambo allein zu Haus :D

Sieht sehr solide aus. Anders als Terminator 6.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Die ersten Auszüge fand ich ziemlich schlecht, bin mir allerdings nicht sicher wie offiziell das war.

Der Trailer sieht allerdings super aus! Freu mich schon drauf, den Film zu sehen!
Bin ein großer Fan des Franchises, wie man am Nick erkennen kann... :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Sieht für mich eher nach einem Clint Eastwood Film aus ehrlich gesagt :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von xtrm
Sieht für mich eher nach einem Clint Eastwood Film aus ehrlich gesagt :D.

!!!!

Genau das war auch mein erster Gedanke :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Naja werd ich mir ansehen müssen, hab die anderen auch gesehen und muss sagen bin immer mehr doch auch Fan von Rambo geworden.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Wie lang der wohl noch filme machen wird? Er ist über 70 Jahre alt! Wobei.. wie ich letztens bei Captain marvel feststellen durfte funktioniert die digitale Verjüngung echt gut.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Wie lang der wohl noch filme machen wird? Er ist über 70 Jahre alt!

Najo, warum nicht? Macht ihm wohl offensichtlich Spass, weil wegen des Geldes macht der's sicher nimma. Abgesehen davon waren Rocky Balboa, Creed, Expandables und der letzte Rambo besser als vieles was sonst so an Neu-Zeug daherkommt.

Ich freu mir! Letzte Rambo war top und der Trailer sieht fein aus - count me in.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von p1perAT
Najo, warum nicht? Macht ihm wohl offensichtlich Spass, weil wegen des Geldes macht der's sicher nimma. Abgesehen davon waren Rocky Balboa, Creed, Expandables und der letzte Rambo besser als vieles was sonst so an Neu-Zeug daherkommt.

Ich freu mir! Letzte Rambo war top und der Trailer sieht fein aus - count me in.

Ja, passt eh, ich freue mich ja auch darauf. Aber, Action + Alter... Ich mein, Rambo ist natürlich gerne etwas übertrieben (was ja auch gut ist), aber wenn dann so ein alter typ daher kommt, und quasi alles in sein Einzelteile Zervögelt.. das wirkt dann doch etwas eigenartig.

Dreharbeiten zu einem Actionfilm sind auch sicher anstrengend, besonders in dem Alter.

Respekt jedenfalls.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich find den Trailer auch ein bisschen... Naja.
Ja es ist rambo, aber in einer Szene wirkt er, als wäre grad am weg zur nächsten bingo Partie, in der nächsten vermöbelt er 5 Leute gleichzeitig. :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Last Blood...
vielleicht ein würdiger Abgang wie bei "logan"? :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wer ist sein erzfeind? :P

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wer ist sein erzfeind? :P
Das Leben :D.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wer ist sein erzfeind? :P
In seinem Alter wohl bald die boardsteinkate oder die Treppe, zwecks Rollstuhl ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz