"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The next batman - Robert Pattinson

Dreamforcer 01.06.2019 - 19:22 13192 103 Thread rating
THE batman ?
Adam West
Michael Keaton
George Clooney
Val Kilmer
Christian Bale
Ben Affleck
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Naja emo.. man muss auch sehen, dass ihm der Verlust der Eltern da noch viel stärker nachhängt. Schaut gut aus, ich mag die Idee mit dem jungen Batman in seinen ersten Jahren. Dass er zB in ganz normalen Boots rumläuft und ein wild zusammengeschustertes Batmobil hat. Wenn er mit weniger High-Tech auf Knopfdruck auskommen muss, dann wird das dem Film eher helfen. Dass er bei dem Tatort rumläuft und mit der Polizei zusammenarbeitet ist auch interessant. Batman ist noch nicht die große Nummer, sodass sich alle über Selbstjustiz und den Umgang damit Gedanken machen müssten.

Die Version des Riddlers ist auch vielversprechend. Kein Over-the-Top Kostüm oder so. Er scheint eine klare Motivation zu haben, ist nicht einfach nur gaga sondern will diesen Staatsanwalt (zu Recht?) zur Strecke bringen und das am besten "per Batman". Das Schlimmste für einen jungen Batman ist eh so ein intellektuell womöglich überlegener Gegner.

Wright als Gordon schaut auch gut aus, hoffen wir, dass Farrell den Pinguin nicht verbockt :D

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Im Trailer kann's mal nicht überzeugen. Mal sehen wie's im Film ist.

In den nichtmal 10 Sekunden meinst du? :D Catwoman wird vermutlich eh nur die typische Nebenrolle sein und da könnte ich mit einer meh Besetzung am besten leben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
In den nichtmal 10 Sekunden meinst du? :D Catwoman wird vermutlich eh nur die typische Nebenrolle sein und da könnte ich mit einer meh Besetzung am besten leben.

Jap genau. :)
Aber, wie gesagt, ich werd ihn mir sicherlich ansehen und mal sehen ob sich meine Meinung ändern wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Gefällt mir :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
wow.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
yes please.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ok, bin doch positiv überrascht. Könnt ein guter Batman werden. Bin zwar nicht so wirklich Fan von Pattinson aber der restliche Cast sieht sehr gut aus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ja der trailer ist mal ganz nice.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Trailer sieht fein aus. Das könnte tatsächlich was werden.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Sieht etwas rustikaler aus diesmal, find ich nicht schlecht. Wann kommt das Batmobil als Lego? :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von xtrm
Wann kommt das Batmobil als Lego?

Kommt sicher noch! Ich bilde mir ein, dass Lego sogar mal was gepostet hat(??) bzw. Leak vom neuen Batmobil (Angaben wie immer ohne Gewähr!).

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ist schon vorgestellt, eines in der technik serie und eines der dc serie

https://www.stonewars.de/news/lego-the-batman-sets/

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Echt so krass die optische Diskrepanz zwischen einem Marvel Film und einem mit echten Sets :D

Freu mich drauf. Gefällt mir alles bislang.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
oh ja, das is 1000:1

super angenehm, ich bin auch mal vorsichtig optimistisch

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich kann mich immer noch nicht ganz mit Mr. Twilight abfinden, aber ich geb dem Film eine Chance.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz