"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Gute Nacht Österreich

Lord Wyrm 06.09.2019 - 15:47 486 4
Posts

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1187

Jeden Donnerstag ab 21:55 - DAS kann ja was werden :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Na ich bin schon gespannt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9274
na ich bin gespannt.
mir taugt der typ, das kabarett im Rabenhof war eigentlich auch sehr leiwand mit ihm.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7404
ich bin auch gespannt. ich hoff nur er machts nicht zu amerikanisch. die bilder schaun ein bisserl so aus.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7012
War jetzt nicht unbedingt der Reißer. Klien hat ja im Interview schon mal mit einem Hauch von Abfälligkeit in Richtung Böhmermann geschossen, aber mit dieser Show braucht er dann den Mund wohl nicht vollzunehmen ;) Sehe das Format eher so auf dem Niveau der heute show abzüglich der Kabarett-Einlagen. Aber wer weiß wohin es sich entwickeln wird. Die ersten Folgen von Willkommen Österreich waren ja auch richtig grottig bzw kaum zugänglich aufgrund eines sehr seltsamen künstlerischen Anspruchs :p heute ist das ein sehr gut funktionierendes Format.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz