"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Gute Nacht Österreich

Lord Wyrm 06.09.2019 - 15:47 2049 22
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1206

Jeden Donnerstag ab 21:55 - DAS kann ja was werden :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1310
Na ich bin schon gespannt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9540
na ich bin gespannt.
mir taugt der typ, das kabarett im Rabenhof war eigentlich auch sehr leiwand mit ihm.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7747
ich bin auch gespannt. ich hoff nur er machts nicht zu amerikanisch. die bilder schaun ein bisserl so aus.

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7225
War jetzt nicht unbedingt der Reißer. Klien hat ja im Interview schon mal mit einem Hauch von Abfälligkeit in Richtung Böhmermann geschossen, aber mit dieser Show braucht er dann den Mund wohl nicht vollzunehmen ;) Sehe das Format eher so auf dem Niveau der heute show abzüglich der Kabarett-Einlagen. Aber wer weiß wohin es sich entwickeln wird. Die ersten Folgen von Willkommen Österreich waren ja auch richtig grottig bzw kaum zugänglich aufgrund eines sehr seltsamen künstlerischen Anspruchs :p heute ist das ein sehr gut funktionierendes Format.

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7225
Was für eine Steigerung das war mit der heutigen Folge! :eek:

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3343
Find auch! Wenns weiter so geht, wird das eine feine Latenight show

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 740
Die erste Folge hab' ich nicht gesehen, aber das war heute schon sehr fein. Sehenswert.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3257
die sendung heute war schon gut, wenn auch noch ein bisschen holprig.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5481
ja ... also wenn er einen auf "john oliver" macht wäre das gar nicht so schlecht ... bisserl holprig ja ... da fehlt noch die routine und der feinschliff ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6738
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ja ... also wenn er einen auf "john oliver" macht wäre das gar nicht so schlecht ... bisserl holprig ja ... da fehlt noch die routine und der feinschliff ...

Ja ich hab John Oliver auch nicht mehr aus dem Kopf kriegen können, finds prinzipiell gut weil Österreich sowas einfach braucht, aber es is halt aktuell eine (wenn auch unterhaltsame) 1:1 Kopie von JO. Hoff sie kriegen noch ein bissl mehr Eigenständigkeit rein.
Und ja, man hat den Routineunterschied beim Klien als Reporter vs Klien als Host massiv gemerkt. Wird aber sicher noch besser.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 740
Dass da noch Luft nach oben ist und es teilweise noch ein bissl nervös rübergekommen ist, verzeih ich ihm gern. Der Inhalt war gut und, dass sich das Team an Böhmermann und Oliver orientiert ist absolut kein Fehler.

In Zeiten wo Populisten an der Macht sind, sind politisch kritische Clowns notwendig.

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 515
Ja, gestern hat er so richtig Gas gegeben - sehr scharf gegen die Gratisblätter und die Krone.
Besonders nervös ist er mir gestern nicht vorgekommen, da waren die ersten beiden folgen weit ärger.
Die Skorpiongeschichte war eine super Idee!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7747
lol die skorpion gschicht war top :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1206
Fands auch wesentlich besser als das bisher gesehene - ich denk wenn er mehr in die Rolle reinwächst kanns länger bleiben.


Zitat aus einem Post von davebastard
lol die skorpion gschicht war top :D
oooh ja. Die Aktion besonders erinnerte mich an JO.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz