"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Gute Nacht Österreich

Lord Wyrm 06.09.2019 - 15:47 2056 22
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6738
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
oooh ja. Die Aktion besonders erinnerte mich an JO.

JO? Meinst du nicht eher den Böhmermann? Varoufake und so? :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1206
Mich erinnert es an John Oliver, den Böhmermann verfolg ich ned besonders.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9543
Ich fand die Folge nicht schlecht.
Wobei sie sich noch was mit dem Publikum einfallen lassen müssen.
Mit den 10 hanseln wirkt das Gelächter einfach armselig :D
Vielleicht ist die Dose hier besser? - oder es kommen eh noch mehr Leute mit der Zeit.

Mich erinnert es auch sehr stark an John Oliver.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7748
mich stört der applaus vom publikum oft weil es mir oft zu lang erscheint. aber ganz ohne würds wsl. auch nicht funktionieren. Vielleicht wär aus der Dose besser.

Ich empfinde das aber generell bei diesem Format so, ist nix spezifisches bei Klien.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13115
das problem war hier eher, dass ma öfters auf lacher ausm publikum gewartet haben, die dann aber ned gekommen sind...

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7227
Inhaltlich sind sie voll auf Kurs. Die letzte Folge über Ungarns Medienpolitik erhält hoffentlich ordentlich Aufmerksamkeit :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2385
ja das infotainment segment hams natürlich konzeptuell vom Oliver. So gut wie bei ihm sind die witzeschreiber natürlich nicht, aber das kann man auch nicht erwarten. finds gut genug, und der René Benko Gag sitzt jedes mal :D

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 515
Ja, die Ungarn-Geschichte war sehr gut, und hat auch in Ungarn Aufmerksamkeit erregt:
https://kurier.at/kultur/medien/pet...ellen/400738884
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz