"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Resident Evil Reboot

D-Man 12.09.2019 - 23:41 790 4
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802


Mir haben die alten Filme zwar gefallen, hauptsächlich wegen dem Eyecandy :p aber ich hätte auch nichts gegen einen Resident Evil Film, der näher an den Spielen dran ist, auch wenn ich dem ganzen erst mal skeptisch gegenüber stehe. ;)

Im Thread zu Final Chapter wurde es schon mal gepostet, trotzdem hier noch mal was eigenes.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Das wird vor 2025 eh nix und in den Händen von solchen No-Names ist das Schlimmste zu befürchten :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Oh Gott...das ist eine der schlechtesten Film-Umsetzungen von einem Spiel die ich kenne, und das heißt was.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Was das wohl werden wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
trashy & fun action schlock
vs
schlechter horror

:mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz