"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Black Widow

oxid1zer 03.12.2019 - 13:13 2319 14 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Cool, hab gar nicht gewusst, dass da mit ihr noch ein einzelfilm kommen wird.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Brauche ich nicht, aber schlechter als Black Panther wird er wohl nicht werden. Zusammen mit Cap hat sie mir eigentlich immer gefallen. Kino nur zwangsläufig oder maximal am Kinodienstag. Finds cool Hopper da zu sehen. :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Freu mich schon. Könnte ein bisschen in die Spy Action Kerbe von Winter Soldier schlagen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Mittlerweile auf Disney Plus.

Hajo ist ok. Männer sind dank politischer Agenda natürlich dumm und böse. Darüber hinaus halt typische Marvel Kost.
Florence Pugh hat mir in Midsommar schon gut gefallen und ist auch hier imho das Highlight.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Fand David Harbour hervorragend. Pugh war auch nicht übel. Easy on the Eyes. Den Typ Frau mag ich lieber als die Hungerhaken.
Und dumme Männer sind halt die traurige Realität. Muss man akzeptieren. :D
Wurde recht gut unterhalten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Harbour wird man nur lieben oder hassen können. Ist in dem Film imo eh schon wurscht, weil das Ernsthafte mir zumindest komplett egal war und die Figur dadurch jetzt auch nicht mehr stört. Und ja, es ist halt ein Film über Frauen die andere Frauen befreien ;) aber bei weitem nicht so fürchterlich dämlich oder überzogen wie die Harley Quinn und ihr Männerhasserclub.

Ich find man sollte sich jeden Pugh Film anschaun außer diesen :p

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich wurde in Summe gut unterhalten. Es war allerdings eine Achterbahn im Sinne von,

"aha, interessant",
"hm.. what? kenn mich nicht aus",
"bah, langweilig immer dieses Gekloppe",
"ok, könnt doch noch was werden",
"hihi, lustige Szene(n)",
"na, jetzt bin ich aber gespannt wer vom Cast überleben wird",
"ui, cringy CGI action bei Marvel!? in 2021!?",
"paaast. der Schluss is' schon ok so."

Wie schon gesagt wurde, typische Marvel Kost halt. Aber die 29eur für instant Disney+ kann man sich getrost sparen. Wenn man Black Widow nicht gesehen hat, hat man im MCU meiner Meinung nach wenig verpasst.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Also wir wurden gut unterhalten und ich hab kein Problem für einen 4k Film mit Atmos Ton Zuhause am Sofa Geld zu bezahlen. Dass ich im Kino besser sehe UND höre UND sitze ist unwahrscheinlich und fix teurer.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ab sofort bei disney+ "frei" zu sehen.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ab sofort bei disney+ "frei" zu sehen.

auch endlich gesehen. Finde den Film auch gut, aber hätte gern noch etwas mehr über die Ausbildungs-Zeit der Widows erfahren ...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Hab ihn angesehen und fand ihr wirklich langweilig.

Da Sie ja in Endgame gestorben ist, hatte ich gar keinen Bezug zum Charakter

Action und Effekte waren ganz ok aber Story meh.

5/10

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Auf Amazon Prime jetzt "nur" noch 13.90
Hatte doch high hopes, fand den film aber irgendwie nur mäh +

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
naja was erwartet man, is ein marvel held der einfach ein 0815 mensch mit skills ist. wollen die ned auch was mim legolas :p rausbringen? wenn ja wird der auch nix

is klar das der film gegen thor/iron man und co abstinkt mMn

ich fand ihm auch ned gut, er war ok aber das wars auch

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
schwach. einfach nur schwach.
die "familienzusammenführung" war das cringigste was ich seit ewigkeiten gesehen habe.
+ black widow ist NICHT captain america oder iron man. lasst sie also bitte nicht 5 stockwerke tief fallen und einfach aufstehen als ob nichts wäre...

4/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz