"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Solar Opposites

mat 11.05.2020 - 12:27 6968 39
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Gibt's das schon bei uns irgendwo zu sehen bei einem streamer?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Disney+ laut werstreamt.es

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
@disneyplus:
gibt aber erst season 1 + erste foldge season2 (stand gestern abend)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hulu. Wird eh ständig verarscht und sie stellen sich selbst als Sellouts dar. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Die Serie hat ihre Momente aber im Prinzip ist es ein R&M (Ultra)Light mit (imho) unnötig viel Gore.
Die Wand ist zugegebenermaßen ganz nett. :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Bender
Die Serie hat ihre Momente aber im Prinzip ist es ein R&M (Ultra)Light mit (imho) unnötig viel Gore.

ack. imho hätts ihr gut getan nicht so systematisch rick & morty zu kopieren, da stechen die schwächen einfach ins auge. trotzdem, besser als ein stein am schädl.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Ich hab es nach der Empfehlung hier auch gebinged.

Wirklich guter Lückenfüller, biss wie intergalactic cable.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich glaub, dass es schon so ein wenig eine Spielwiese + Abstellgleis für R&M ist. Quasi Ideen, die dort nicht durchgehen, kommen in Solar Opposites oder so. :D

The Wall ist aber für mich qualitativ en par mit RM!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Season2 durch, hab dann gleich nachschauen müssen wanns weitergeht. January/February 2022 :(
Ich mags :D

"I don't know what you fucked, I don't even have a butthole" :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Pupa ist so ein geiler Charakter, bin gespannt was mit dem in Season 3 noch passiert, terraforming und so :D

Hab für die Holde jetzt auch ein Pupa-plush bestellt :D
https://www.etsy.com/de/listing/988...gensatze-plusch

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Er ist da! :D Sieht 1A aus.

click to enlarge
Bearbeitet von nfin1te am 04.05.2021, 17:05

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Habs jetzt auch durchgesehen, finde es bisher ziemlich gut. Gerade der Sub-Plot mit der Wall ist spitze.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Morgen kommt anscheinend ein Christmas Special:
https://www.reddit.com/r/solaroppos...omorrow_anyone/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Zitat aus einem Post von mat
Ich glaub, dass es schon so ein wenig eine Spielwiese + Abstellgleis für R&M ist. Quasi Ideen, die dort nicht durchgehen, kommen in Solar Opposites oder so. :D

The Wall ist aber für mich qualitativ en par mit RM!

Nach 3 Episoden kommts mir jetzt auch ein bisschen so vor, spielwiese triffts ganz gut.
The wall ist sehr nice, sonst ist es bisher eher geplänkel.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658

Season 3 Trailer! July 13th on Hulu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz