"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie | Netflix] Snowpiercer

oxid1zer 29.05.2020 - 10:58 2115 12
Posts

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851

2 Folgen bereits online. Wöchentlich kommt eine Neue. Bisher gefällts mir ganz gut. Mal sehen wies sich entwickelt. Intro find ich echt nice gemacht auch.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42598
Ist das der Nachfolger zum Film oder funktionieren beide unabhängig?

UnleashThebeast

APES TOGETHER STRONK
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2654
is ein "remake" vom Film in Serienform

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8932
na toll...

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13406
but is it any good?!

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851
Zitat aus einem Post von semteX
but is it any good?!

Yes.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5851
(Achtung: Spoiler!)

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10668
Oiso:

Grundsätzlich gute Serie, aber:

Spoiler Alert:
Die Szene mit dem zweiten Zug der den ersten kapert indem er hinten reinbeisst :bash: Das is jetz eher ein romantisches Märchen als science fiction und absolut cringe. Was auch nervt sind sämtliche Folter und Tötungsmöglichkeiten beinhalten die super tolle Kälte von aussen. Aber das kommt vermutlich ausn Buch. imho auch total cringy.

Ansonsten find ich die Serie aber gut gelungen. :)

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5414
Frage:
Spoiler Alert:
gibt es einen plausiblen grund.. für..?
ein "zug" der bei -80°C über ein intaktes(!) schienennetz um die welt fährt.. das kuriose/unlogische/waaaah -setup triggert mich gewaltig, kann die serie daher nicht annehmen.

läuft am zweiten monitor während dem zocken... man versäumt ohnehin nicht viel. (:-|)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8932
Spoiler Alert:
gibt es einen plausiblen grund.. für..?
ein "zug" der bei -80°C über ein intaktes(!) schienennetz um die welt fährt.. das kuriose/unlogische/waaaah -setup triggert mich gewaltig, kann die serie daher nicht annehmen.

seh ich genauso.. connelly mag ich ja eigentlich aber das...

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10668
jo ma merkt halt dass der Buchautor kein Techniker war.
Im Grunde gehts in der Serie halt um den sozialen Aspekt zwischen den Klasse und den hams imho schon sehr gut hinbracht.

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5414
und da bin ich (fairerweise) wieder bei dir:
Spoiler Alert:
der letzte rest "mensch", geführt von einem konzern - hat schon was.. sicher ein pluspunkt.

mich persönlich haut es jetzt nicht vom hocker. geschmäcker sind verschieden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz