"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[AMAZON PRIME] The Great Escapists (TV Series 2021– ) - IMDb

22zaphod22 29.01.2021 - 19:20 1075 5 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

ich hab es nicht ausgehalten die erste Folge fertig zu schauen ... was genau das sein soll weiß ich auch nicht ... Hammond alleine ist leider weniger als 33% von der Hetz die das Top-Gear-Trio bringt ... Sein Buddy ist minderlustig

aber vielleicht gefällt es ja wem ... das Setting ist recht nett zum anschauen ...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Nach 25 Minuten: what the hell did I just watch?
lustig war's jedenfalls nicht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Bin bei Folge 2 und mir gefällt's. Eine Mischung aus den Shows der beiden Hauptdarsteller (der andere ist der "Allesbauer" von Mythbusters). Und schlechter als irgendeine andere erfundene Sache die man sonst aufgetischt bekommt ist es auch nicht. Natürlich baut Hammond da ned viel von dem was man sieht, aber was soll's.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Es is a nette Unterhaltung, und rein technisch funktioniert das alles ja größtenteils
Nichts grandioses, aber besser als der Durchschnitt

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Wenn man sich an das Setting gewöhnt hat, ("Verhör" wo alles erzählt und erklärt wird) war's zum nebenbei Mitschauen am 2. Monitor ok. War teilweise interessant, was sie da so gebaut haben. Lustig war's nur bedingt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hab es mittlerweile durch und fand es richtig gut. Hätten ruhig mehr Folgen machen können :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz