"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Thor 4 - Love and Thunder (2022)

SergejMolotow 02.06.2021 - 09:57 8449 74 Thread rating
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von charmin
was isn ein gtgb bitte?

Gorr the God Butcher

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
ah ok, danke :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Da ich den Humor von Taika Waititi sehr mag ist das ein Fixstarter bei mir. Evtl nach Jahren mal wieder ein Kino Besuch

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Eigentlich ist ein God Butcher ein Widerspruch in sich selbst aber da es ein Marvel Comic ist, muss man es so nehmen wie es ist. Prophezeiung.: Thor überlebt den Götterfleischer.. :)
Werde mir den wohl auch im Kino geben. War in letzter Zeit wieder öfters und hab selbst Filme wie Dr. Seltsam sehr genossen.

Witzig ist auch der Aufschrei mancher harcode Fans, denen der Schlächter nicht genug nach Voldemort ausschaut, was er in den Comics offensichtlich tut.
Man vermutet ein "Komplott" seitens Bale, der nicht so "schiarch" wie in der Vorlage agieren will.. ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
nach dem ich den ragnarok von waititi Liebe ist der hier ganz klar pflichttermin für mich :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Bender
Witzig ist auch der Aufschrei mancher harcode Fans, denen der Schlächter nicht genug nach Voldemort ausschaut, was er in den Comics offensichtlich tut.
Man vermutet ein "Komplott" seitens Bale, der nicht so "schiarch" wie in der Vorlage agieren will.. ;)

Also ich bin kein Hardcore Fan, aber Design und vor allem das Schwert und wie es mit Gorr verbunden ist, sieht im Comic um Welten besser aus als der Bale Mönch von der Fete Blanche mitn Excalibur :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
aber Gorr wird im Trailer halt bei paar Bildern deutlich anders dargestellt. In irgend einer Szene sieht er halt nur nach bale aus.
Kann mir durchaus vorstellen, dass man da auch Gorr am Anfang sieht, wo seine Kinder Frau und co noch nicht verstorben sind und er noch keinen Hass auf die Götter hatte. Und ähnlich wie bei black knight das Schwert, dass alles aus ihn macht.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Also Ragnarok fand ich schon erfrischend. Hatte mir gefallen.

Der hier hat mich größenteils gelangweilt. Bis auf ein paar Szenen mit Stormbreaker fand ich den auch nicht witzig.
Bei mir kam so ein Rise of Skywalker Feeling auf. Schnell durch damits rum ist. Bloß nicht nachdenken.

Gegen Ende zum Zeitpunkt wenn...
Spoiler Alert:
die Thor Kids loslegen
... wollte ich eigentlich nur noch dass er vorbei ist.
Storytechnisch n bissle mühsam.

Christian Bale wie zu erwarten halt auch komplett versenkt. Die wenigen Szenen waren cool aber halt viiiiel zuwenig. Während man vom Korg viel zu viel hat.

Ps:
Spoiler Alert:
Schnell die Guardians entsorgen und weiter. Wieso? Die Dynamik war doch super
Bearbeitet von Earthshaker am 09.07.2022, 22:30

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ragnarok war nett, der neue ist deutlich schwächer..
Waititi hat's diesmal übertrieben mit dem "comical relief".
Bale.. ein Lichtblick.
Bearbeitet von Bender am 10.07.2022, 20:46

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
War der schlecht ….

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von quake
War der schlecht ….

echt? was genau wenn ich fragen darf? :eek:
laut reviews sollt es sogar der beste der 4 thor-teile sein?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von sk/\r
echt? was genau wenn ich fragen darf? :eek:
laut reviews sollt es sogar der beste der 4 thor-teile sein?
Ohne jetzt zu Spoilern , der Film ist einfach nur dumm. Er hat nen Humor für 8 jährige Kinder .
Der Soundtrack was immer gelobt wird, ich weiß nicht haben die Leute nen anderen Film gesehen ?
Das einzig gute am Film , Christian bale .
Gerade die erste Stunde war grauenvoll .

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ok danke. wollt den eigentlich mit einem spezl im Kino schauen. da überleg ich jetzt 2x... :/

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Gestern gesehen, ich bin mega begeistert.

GORR, also Chrstian Bale war aber echt irre gut, sein Schauspiel hat definitiv die anderen überschattet find ich.

Humor - echt nice! Gelegentlich dick aufgetragen, ich fand alles aber bestens.

Die Ziegen waren hammer :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz