"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Super Mario Movie - 2022

Dreamforcer 24.09.2021 - 10:03 5039 45
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
also für mich schaut der film gut bzw. interessant aus. :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
find den stil auch spannend: sehr viele details an der kleidung, aber das gesicht blieb unverändert - sehr gut! und der voice cast ist irre gut.

Zitat aus einem Post von Elbart
click to enlarge
"Wir hatten ja früher nichts, nicht einmal Farben." :D

die farben haben halt auch nur am gameboy gefehlt. bzw wars bei auch am NES mit SW fernseher am anfang noch farblos :D aber das wurde dann recht schnell bunt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
der trailer macht einen guten eindruck, da müssen wir fix ins kino gehen.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Ich muss mal schauen ob ich meinen gameboy noch irgendwo finde :) den trailer find ich nice. Dachte mir eh dass es den mario gleich geht wie mir am sonntag. Zack erstmal auf die schnauze und nicht wissen was los ist weil -> restfet ✓

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Hab meinen Gameboy (1. Generation) erst getestet - leider ist der Kontrast kaum mehr einstellbar und dadurch alles viel zu dunkel :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Nun, schlimmer als der erste kann es nicht werden, ganz naiv gedacht. Die Gaudipartie mit Pratt und Black könnte auch passen. Hauptsache man muss sich nix neues einfallen lassen ;)

Ein visuell beeindruckender Film der 90er-Jahre-typisch den Kindern auch ein bissi Dunkelheit zugemutet hat. Ich mag ihn, mit Super Mario hat er halt nicht soviel zu tun :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Gestern ist der zweite Trailer veröffentlicht worden. Sieht für mich immer noch nach einem spaßigen Abenteuer mit meinem Mädls aus.
=> Wird geguckt! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
uhhhhh, hoff der film hat auch noch was :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Junior und ich freuen uns schon :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Ich weiß nicht, welche Peach ich da zu Grunde lege, aber die aus dem Film sieht für mich so aus, als hatte sie ne Schönheitsop und wirkt irgendwie fremd.

Der Rest sieht nach 'nem soliden Comicstreifen aus, Kino wird's sicher nicht werden, vielleicht mal nebenbei oder Sonntagmittag auf der Couch. :p Das Ende soll wohl ne Anlehnung an Mad Max sein, Gott wie ich Mario Kart früher gehasst habe und auch heute noch nicht mag! :D

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Zitat aus einem Post von Elbart
click to enlarge
"Wir hatten ja früher nichts, nicht einmal Farben." :D

Nice, ich seh das Bild und hab die Musik im Ohr... :D

Freu mich auf den Film, sogar der erste hat mir gefallen.
Bin eben leicht zu unterhalten. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Wieso ist Mario ein Volldodel?

Peach sieht aus wie ein Instagram Verbechen omfg r/botchedsurgeries :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von FirstBlood
Nice, ich seh das Bild und hab die Musik im Ohr... :D
Jetzt auch ich, danke... :D :D :D

Film ist Pflicht! ;)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von Earthshaker
r/botchedsurgeries :D

72r352_261738.jpg

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


haha ich bin echt schon gespannt wie gut der film funktioniert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz